1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arbeitsspeicher von Unimall

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vincentvega, 8. November 2007.

1. vincentvega

vincentvega New Member

Hey Leute,

will mir für mein neues Macbook (2,2 ghz) 2 Gig Ram bei Unimall kaufen, Preis dort für Studis ca. 50,00 Euro. Nun frage ich mich ob das nicht vielleicht Billigproduktionen sind, da Apple ja viel mehr für eine Erweiterung auf 2 Gig verlangt!

Hat jemand Erfahrung???

Grüße!

2. morty

morty New Member

kannst du problemlos kaufen

haben die nicht sogar nen angebot mit 4 GB für 90€ zusätzlich ?

wenn die dir das mit 2 x 1 GB verkaufen, behalten sie den eingebauten ram und können den auch weitergeben
    ram beim händler momenten 1 GB ca 25 - 30€

3. vincentvega

vincentvega New Member

Danke!
    Das werd ich dann wohl tun, hab mein Macbook nicht bei Unimall gekauft, kenne das Angeot mit 4 GB aber auch!

Beste Grüße!

4. Macziege

Macziege New Member

Auch hier; http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/

kauft man gut und günstig.

Diese Seite empfehlen