1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krillehb, 7. Juni 2001.

1. krillehb

krillehb New Member

Hallo,

kann ich für meinen iMac DV SE, Baujahr 1999 folgende RAM Module nehmen:

128 MB, SDRAM 3.3V für PC 100.

Muß ich auf irgendeine Pin Anzahl achten ??

Gruß,

krille

2. Tambo

Tambo New Member

--> suchfunktion, da sind schon zthreads vorhanden

3. ede716167

ede716167 New Member

4. Holloid

Holloid New Member

Hallo Ede/Andreas
    sag mal Arbeitest Du auch mit den Angebotenen Ram-Speicher?
    Kommt mir Irgendwie so billig vor!
    Gruß jörg

5. SRALPH

SRALPH New Member

hi jörg,
    bin zwar nicht andreas,aber auch ich nutze einen ram von dsp ohne prob. u wenn du welche haben solltest,hast du zehn!!!!!! jahre garantie.
    auch die lieferung ging sehr schnell,deswegen empfehle ich bei ram kauf dsp auch,aber du kannst mal auch bei cyberport nachschauen,dort sind ram's auch preiswert,aber ich habe selbst keine erfahrung mit ram-riegeln von cyberport:
    http://www.cyberport.de
    RALPH

6. Holloid

Holloid New Member

Schön Dank!
    Also Morgen Playstation verkaufen,und dafür schön viel Ram!!

7. ede716167

ede716167 New Member

Hi,
    war leider *g* arbeiten, heute Nachmittag. Ja, ich habe auch 256MB in meinen G3 zusätzlich eingebaut. Null Probleme. Dadurch, das dsp die Speicherbausteine für die Rechnertypen spezifiziert, hat man wohl auch ganz gute Karten für den Fall, dass es nicht läuft. Und die 10 Jahre Garantie sprechen auch für sich.

Gruss Andreas

8. krillehb

krillehb New Member

Hallo,

kann ich für meinen iMac DV SE, Baujahr 1999 folgende RAM Module nehmen:

128 MB, SDRAM 3.3V für PC 100.

Muß ich auf irgendeine Pin Anzahl achten ??

Gruß,

krille

9. Tambo

Tambo New Member

--> suchfunktion, da sind schon zthreads vorhanden

10. ede716167

ede716167 New Member

11. Holloid

Holloid New Member

Hallo Ede/Andreas
    sag mal Arbeitest Du auch mit den Angebotenen Ram-Speicher?
    Kommt mir Irgendwie so billig vor!
    Gruß jörg

12. SRALPH

SRALPH New Member

hi jörg,
    bin zwar nicht andreas,aber auch ich nutze einen ram von dsp ohne prob. u wenn du welche haben solltest,hast du zehn!!!!!! jahre garantie.
    auch die lieferung ging sehr schnell,deswegen empfehle ich bei ram kauf dsp auch,aber du kannst mal auch bei cyberport nachschauen,dort sind ram's auch preiswert,aber ich habe selbst keine erfahrung mit ram-riegeln von cyberport:
    http://www.cyberport.de
    RALPH

13. Holloid

Holloid New Member

Schön Dank!
    Also Morgen Playstation verkaufen,und dafür schön viel Ram!!

14. ede716167

ede716167 New Member

Hi,
    war leider *g* arbeiten, heute Nachmittag. Ja, ich habe auch 256MB in meinen G3 zusätzlich eingebaut. Null Probleme. Dadurch, das dsp die Speicherbausteine für die Rechnertypen spezifiziert, hat man wohl auch ganz gute Karten für den Fall, dass es nicht läuft. Und die 10 Jahre Garantie sprechen auch für sich.

Gruss Andreas

Diese Seite empfehlen