1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Architekten hier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iGelb, 5. Juli 2005.

1. iGelb

iGelb New Member

Ich hätte da mal eine kleine Frage (kommt dan per PN)

2. FatToni

FatToni New Member

reicht dir auch ein Student?

3. macbob

macbob New Member

kann dir einen vermitteln...

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

Bin nur halber Bauingenieur ...

Aber Fragen wie "Was passiert wenn ich in meiner Wohnung sämtliche Mauern wegreiße?" kann ich auch beantworten. :D :moust:

5. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

nur ein halber? Ich biete (bei Bedarf verkaufe ich ihn, aber nur gegen gute Bezahlung :biggrin: ) einen GANZEN! :pirat: :pirat: :pirat:

6. sahomuzi

sahomuzi New Member

Ach was, der ist sicher schon ausgebrannt und müde. :D

7. SC50

SC50 New Member

Wie heißt es so schön, der Architekt hat keine Ahnung warum seine Häuser stehen bleiben, der Bauigel (Bauingenieur) weiß warum seine zusammenstürzen.

:biggrin:

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:O Du willst den druckpilz verkaufen? :boese: :boese: :boese:

micha

9. iGelb

iGelb New Member

Liebe Leutz,

tausend Dank schon mal für die vielen Antworten. Da ich absoluter Architektur-Laie bin, habe ich keine Ahnung, ob die Frage leicht oder schwer zu beantworten ist.

@ halbe Architekten & Studis -> ihr bekommt eine PN von mir

@ Vermittler -> auf euch komme ich zurück, wenn die Frage sich als schwieriger als erwartet erweist.

Danke! :)

10. suj arbeitet

wenn der Preis stimmt :klimper: :embar: :klimper: :klimper: :biggrin:

11. kaffee-micha

:O :shake:

micha

12. suj arbeitet

13. mymacs

mymacs New Member

Wie sind denn die Preisvorstellungen?? Hatte er nicht schon viele Verletzungen? Das mindert natürlich den Preis.
    (Wo sind die smielies?)

Gruß mymacs

14. kaffee-micha

Oben auf den Button „Einstellungen” klicken -> Einstellungen ändern, ganz nach unten scrollen und dort unter „Verschiedene Einstellungen” den Standard-Editor oder den WYSIWYG-Editor auswählen.

micha

15. fischkopp

fischkopp New Member

also ich biete meinen alten G4 400 mit 1GB und ATI 8500 denn so ein Architekten kann man immer gebrauchen solange er pflegeleicht und stubenrein ist :nicken: ;) :eek:)

16. kaffee-micha

Warum stellst du die Frage nicht einfach hier rein?

micha

17. kaffee-micha

Du solltest die Folgekosten bedenken. Denk dran, Krankenhäuser sind teuer. ;)

micha

18. iGelb

iGelb New Member

Weil ein anderer Herr Architekt Mist gebaut hat (glaube ich zumindest) und das würde ich ungern öffentlich anprangern.

19. fischkopp

fischkopp New Member

naja hast vielleicht recht aber ich denke so günstig bekomme ich ihn eh nicht

20. macbob

macbob New Member

Da ist meiner sehr hilfsbereit, - also bei Bedarf melden.

Diese Seite empfehlen