1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ARD 20:15 -> FC St. Pauli - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 12. April 2006.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich bin ja eigentlich überhaupt garnicht fussballbegeistert
    aber dieses spielchen werde ich mir heute abend mal anschauen.

... wie wird das wohl ausgehen?
    klar, die doofen bayern gewinnen ... aber wie hoch? :eek:

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Ganz klar: 3:0 für die Weltpokalsiegerbesieger!

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

das macht ihn ja fast sympatisch ... leider nur fast. ;)

4. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Mein Tip:

Bayern wird von Pauli an die Wand gespielt und geht mit 3:3 nach Verlängerung ins Elfer-Schiessen, in dem Olli Kahn , der neue Liebling der Nation, kurzen Prozess macht, die ersten drei Elfer der Paulaner ( :eek:) ) Schützen aus dem Winkel fischt, damit die Hamburger zu Aufgabe zwingt und von GrinsiKlinsi spontan zur Nr. 1 im Tor der Nationalmannschaft nachnominiert wird.

Wir werden Weltmeister!!!!

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Und, hat sich Kahn endlich geoutet? :eek:)

6. Macmix

Macmix New Member

:D

7. Rocko2

Rocko2 New Member

Na ja, Schangsen hatten se ja, Schangsen sach ich euch! :D

Diese Seite empfehlen