1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Armer Grufti...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Haegar, 24. Oktober 2002.

1. Haegar

Haegar Active Member

2. maccie

maccie New Member

>>Fadenwurm und Mensch haben offenbar einige Gemeinsamkeiten: Auch bei Caenorhabditis elegans setzt, wie die Forscher entdeckten, im mittleren Alter eine Rückbildung der Muskeln ein.<<

Dieses Problem haben alle, die stundenlang vor diesen Kisten sitzen *ächz*

3. Haegar

Haegar Active Member

Ein kleiner Trost:

>>Das Nervensystem des Wurms bleibt dagegen erstaunlich lange funktionsfähig.<<

;-)

4. grufti

grufti New Member

dann kann ich selber also gar nichts dafür, dass ich so bin wie ich bin? Schuld sind also nur diese Würmer. Und ich hab immer gedacht, denen schmeck ich erst später...

Da sagen die Leut immer, der grufti ist schon ein ganz trauriger Wurm... und dabei bin ich ja ein Forschungszweck.

Der immer für alles herhalten muss. So eine Organisation für missbrauchte Gruftis... doch, das fehlt wirklich.

:))

5. quick

quick New Member

grufti, lasse dich nicht verrückt machen durch die jungen würmer :)

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

böse, böse...
    :)
    der arme grufti wird immer vorgeführt hier...

7. grufti

grufti New Member

Der Gerechte muss viel leiden... steht schon in der Bibel.

Ist manchmal echt Scheiße, wenn einer so gerecht ist.

8. Haegar

Haegar Active Member

9. grufti

grufti New Member

klar, das fehlt mir jetzt grad noch. So Heuchler und Mitleidsheuchler, die sich während dem Schreiben noch vor Lachen auf die Schenkel klopfen.

Ein Vogel werd ich im nächsten Leben. Und dann fress ich alle Würmer. Und wenn ich dabei platze. Sogar Hollandtomatenwürmer. Als Wurmfressvogel graust's mir davor bestimmt nicht mehr.

10. quick

quick New Member

11. grufti

grufti New Member

Genau!

Jetzt kriegst du hoffentlich mal richtig Angst!

12. quick

quick New Member

13. 2112

2112 Raucher

@Grufti lass die Jungen Leute ruhig labern.

Junge Frauen finden ältere Männer attraktiv
    Hamburg (AP) Ältere Männer kommen laut einer Umfrage bei jüngeren Frauen gut an - allerdings nicht wegen ihrer grauen Schläfen. Wie die am Donnerstag veröffentlichte Befragung im Auftrag des Männermagazins «Best Life» ergab, schätzen 46 Prozent die größere Einfühlsamkeit und 41 Prozent die höhere Bildung älterer Herren. Und mehr als die Hälfte (55 Prozent) findet ältere Männer maskuliner als die jüngeren Geschlechtsgenossen. Auf graue Schläfen stehen dagegen nur 13 Prozent der jungen Damen.

Dass ältere Männer oft mehr Geld haben als jüngere, finden 39 Prozent der Frauen gut. 41 Prozent heben die größere Erfahrung hervor, und jeder Dritten schmeichelt die Höflichkeit älterer Herren. Eine natürliche Souveränität schätzt mehr als ein Viertel der 1.070 befragten Frauen im Alter zwischen 20 und 40 Jahren.

Gruß 2112 :)

14. quick

quick New Member

Männer sterben in unseren Breiten bekanntlich sechs bis acht Jahre früher als der
    weibliche Teil der Bevölkerung

15. 2112

2112 Raucher

@Quick
    Stmmt, in Euren Breiten.

16. grufti

grufti New Member

Na schau, das ist halt jetzt echte Lebenshilfe!

Was da jetzt statistisch alles so schon so erforscht ist. Und ich hab immer gedacht, dass das normal sei, wenn den alten Männern die jungen Mädle besser gefallen. Jetzt ist das genau umgekehrt? Ich kann da also gar nichts dafür?

Nur an meiner höheren maskulinen Einbildung liegt das also. Drum haben auch die ganzen 60jährigen Schauspieler keine 70jährigen neuen Freundinnen nicht. Jetzatle.

Aber wie erklär ich das jetzt heut abend meiner gruftine, dass ich eigentlich ein richtig begehrter alter Knacker bin? Die lacht mich ganz bestimmt nur wieder aus.

17. 2112

2112 Raucher

>> Aber wie erklär ich das jetzt heut abend meiner gruftine, <<
    Was meinst Du warum Sie noch bei Dir ist. ?

Diese Seite empfehlen