1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

armes Mac OS 9 *schnief*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGyver, 23. Januar 2003.

1. MacGyver

MacGyver New Member

2. smilincat

smilincat New Member

Nett gemacht!
    Aber graeme Dich nicht! Mein OS9 wird auf ewig auf meinem iMac weiterleben, OSX gibts erst mit dem naechsten Mac, und den wirds wohl erst im Herbst geben. :)
    (totgesagte leben laenger!)

smilincat (Hueter des Reservats)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das wird singer, diesen 9-Museumspförtner, vom Balkon fegen :)

4. benjii

benjii New Member

Das ist ja super-witzig, was du da gemacht hast. Die gute 9 hat aber wirklich Trauer verdient, auch wenn sie einen tollen Nachkommen hinterlassen hat. Aber ein Verweis auf deine Seite ist Pflicht bei allen künftigen Diskussionen über das Thema 9 vs. X ;-)

Grüße,

benjii

5. kawi

kawi Revolution 666

Boah die Seite besicht ja gar keiner ... kam mir doch gleich so bekannt vor ... und siehe da da ist ja auch mein Eintrag (#2) vom September noch zu sehen ... jetzt sinds gerade 6. Trauert denn sonst keiner? *g*

6. Singer

Singer Active Member

"Trauert denn sonst keiner? "

Im Gegenteil: Ich genieße!

Hat´s mir doch neulich erst unter dem ruckeligen X eine Festplatte gründlich zerschossen. Da bleibe ich lieber erst mal bei meinem flüssigen und stabilen OS 9.1 - bis mein Bruder endlich mal den Jaguar `rausrückt. Dann sehen wir weiter.

;-)

Singer

7. MacGyver

MacGyver New Member

heheheheh ...da ich auch ein totaler Macfan bin hab ich sogar eine eigene Rubrik auf meiner Page... z. B. mit Fotos von der MAc Expo in Paris ...wo ich auch persönlich da war ;o) ...

www.mc-crazy.de

MG

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Da sind wir ja Brüder im Geiste, lieber Singer.
    Wirf mal einen verstohlenen Blick in mein Profil.
    Und, was siehst Du? Genau:

N R . 9 L E B T ! ! !

9. smilincat

smilincat New Member

Eben! Es lebt!!!
    Und solange keiner weiss was mit TCPA und DRMA noch alles passiert bleibt die Kiste auch so wie sie ist BASTA!
    Fuer X ist der alte iMac eh ein bisschen lahm. :) *iMacknuddddel*
    APPLE MAC MY DAY

smilincat

Diese Seite empfehlen