1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arroganten Firma wie Apple ......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SusiaFLY, 4. Dezember 2007.

1. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Stand es heute im Stern.de
    Ganz schon interessant!

" Das ist ärgerlich. Aber es ist Tradition bei einer arroganten Firma wie Apple, ihre Produkte zu den höchstmöglichen Preisen und dem höchsten Maß an Kontrolle über die Händler zu verkaufen."

Finde auch langsam dass Apple zu den arroganten Firma sind, man merkt es, an Software, Geräte, usw ....schade ehrlich!

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

hochmut kommt vor den fall

3. maceddy

maceddy New Member

Man kann doch auch Kunde bei Firmen werden die ihre Produkte verramschen, es wird doch niemand gezwungen bei Apple zu kaufen.

maceddy

4. morty

morty New Member

die dürfen erst dann "fallen" wenn jeder seine aktien in sicherheit gebracht hat :D

5. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Na so meinte ich nicht, aber vorher war es ganz anders gewesen, heutige ist es zu hart, und hoffe, dass G-Mobile und Nokia gegen denen ansetzten werden. Freue mich! Mit iPhone ist schon etwas flopp ......:p

6. Macmix

Macmix New Member

Ich glaube mich zu erinnern, dass SusiaFLY gehörlos ist - deshalb.

7. Macmix

Macmix New Member

Kann man ja nicht wissen.

8. trebuched

trebuched New Member

Ich persönlich sehe das nicht ganz so.
    Ich arbeite mit Mac, habe ein iPhone, höre Musik mit einem iPot.
    Keines dieser Geräte möchte ich missen!
    Die sind halt etwas teurer wie Dosen, Nokias und MP3-Player, na und?
    Alles von Apple ist außergewöhnlich!
    Zum Vergleich - Wenn man Designermöbel kauft sind die halt teurer wie IKEA-Ramsch.
    Ich habe mich Jahrelang mit Windows-Kisten rumgeärgert, nie mehr!
    Und behauptet mir nicht, dass Windowskisten mit selber Performance wie ein Mac weniger kosten! Es sei denn ich pfrimel mir eine Dose selbst zusammen und ärgere mich dabei schwarz.

Treb

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und es ist trotzdem nicht zu verstehen – nur zu erraten.

Diese Seite empfehlen