1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arroganz oder Dummheit oder beides ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 9. Januar 2003.

1. Danke, mir sind nur keine Kühlschrankhersteller eingefallen :)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Also was jetzt - Mercedes oder Bosch?!?

3. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hola Maiden!

Hmmm, dass die die Ersten waren, die nen Plan haben & auf wirklich mal freundlich, kann ich nur bestätigen.

Das sie mir aber nix davon erzählt haben, dass die Netzteile knapp sind & es 14 Tage dauert, muss ich mir nachher nochmal bestätigen lassen.
    Solange will ich den Rechner ja nicht weggeben!

Ich halt Euch bzw. Dich auf den Laufenden,

BB

4. maiden

maiden Lever duat us slav

Bosch. Der Bauknecht in meiner Küche ist Schrott

5. Haegar

Haegar Active Member

...aber da gibt es noch eine Firma, die hat ein gutes Design, kann aber mit der Kühltechnik nicht ganz mithalten: Zanussi
    ;-))

6. Olley

Olley Gast

"tut uns leid, aber dieses problem ist uns bei den tests der rechner nicht aufgefallen. vielleicht sollte ich meinen mitarbeitern das laute radio hören bei der arbeit verbieten"

das wäre doch mal ne gute ausrede gewesen.

Olley

7. maiden

In diesem Zusammenhang, noch ein paar Leute, die völlig angenervt sind:

http://www.mac-ich-bin-doch-bloed.de.vu

Auch hier wird mit dem Umstieg auf Windows-Rechner gedroht, wenn keine Lösung angeboten wird.
    Apple schießt sich ins eigene Knie, wenn nichts unternommen wird. Die Zahl der Unzufriedenen wächst.

8. miserlou

miserlou New Member

Mir sowieso wurscht. Ich wurde schon lange bezahlt, dass ich die Fresse halte ;)

9. colonel panic

colonel panic New Member

@ Haegar

Auto-Vergleiche.
    In diesem speziellen Fall drehte sich die Studie vornehmlich um die Autoindustrie (oder nahm diese zum Beispiel, keine Ahnung, habs nur im Radio gehört), da dort die großen Rückrufaktionen stattfinden. Und man hat festgestellt, dass dies Sympathie und Vertrauen beim Kunden weckt. So nach dem Motto: "Ja, man kümmert sich..."
    Dass die Rückrufaktionen in der Autoindustrie freilich oft unumgänglich sind, da die Sicherheit der Fahrgäste auf dem Spiel steht, habe ich natürlich nicht für erwähnenswert erachtet, da ich euch alle für so schlau wie das neue Navigationssystem im BMW halte, und nicht für so dumm wie einen tiefergelegten Fiat500 mit Heckspoiler. ;-)

10. maiden

dann halt sie auch

har har har har har

11. maiden

Du faxt denen die Rechnung Deiner Kiste durch. Dann bestellen sie das Netzteil. Wenns da ist, bringst Du den Rechner hin.

Diese Seite empfehlen