1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

arrrgh!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 16. November 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

Aua! Heute in Blöd.de:

Hoffnung kommt aus Korea: Forscher der Uni Seoul bewiesen in Tests, daß bestimmte Bakterien in Sauerkraut die Vogelgrippe-Viren bekämpfen. In den USA und England stieg der Verkauf von Sauerkraut sofort um 20 Prozent.

2. Rocko2

Rocko2 New Member

USA Today:

Return of the Krauts - German Sauerkraut take over America

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hui .... bin gleich wieder da.
    muss kurz zum supermarkt.
    soll ich wem was mitbringen? ;)

4. resedit

resedit Alles ist gut!

Hab jetzt irgendwie Hunger auf Blaukraut mit Kloß und Soß...

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ok, ... bring ich mit. ;)

6. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Und schon weiß ich, was ich heut Mittag essen will. Jetzt brauch ich nur noch jemanden, ders kochen will...

7. Taleung

Taleung New Member

Yeap.. Korea :kotz: ....Genau...Heilige Schei*e!!!!

8. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

wusste garnicht dass die amis bild lesen :D

Diese Seite empfehlen