1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

art_sammlung zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 18. Juli 2005.

1. donald105

donald105 New Member

mein regal wird zu klein.
    Vielleicht interessiert sich jemand - oder kennt jemanden, der sich interessiert - für eine sammlung von art (g+j) heften. Von der erstausgabe (11/79) bis mitte 2002.
    Gut 2,20 meter kunschtmagazin. Viel klaschischesch. Lehrreich für anfänger und laien in kunsthistorie. Zu verschenken an selbstabholer. :embar:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Verschenke ZIP-Laufwerk, extern, USB an Selbstabholer.

3. Borbarad

Borbarad New Member

Das traut sich doch keiner!

B

4. donald105

donald105 New Member

ach so - das gibt's als zugabe. Für 100 und 250. Und noch ein billy regal 60 x 110, weiß. Leider nur alles zusammen.

5. donald105

donald105 New Member

Bei guter führung noch ein glas kirschmarmelade.

6. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

passt das denn alles in mein auto :confused:

7. donald105

donald105 New Member

ich kenne dein auto nicht. Die magazine lassen sich gut splitten - du brauchst keinen anhänger von 2,20m. Zur not könnte man das mit dem regal sein lassen. Wobei - 1,10 passt meistens quer. Und die marmelade kommt ins handschuhfach.

:biggrin: ;)

8. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

selbstgemacht? Tausche gegen Erdbeere.

9. donald105

donald105 New Member

erdbeere mag ich eigentlich nicht so. Aber wenn du die 2 meter zwanzig nimmst?

10. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

Hhmmmm. Ich passe. Aber wären die Heftchen nicht ein schöner Hauptgewinn für die Ural-Camp-Tombola? :pirat:

11. donald105

donald105 New Member

ah_ha! Werde mal mein lieblingsumzugsunternehmen fragen, waskossas!
    Da freut sich der hauptgewinner.
    :pirat:

12. Macci

Macci ausgewandert.

Jo, its Tombola-Time...der Gewinn darf bei dir abgeholt werden ;)

13. Kate

Kate New Member

Bevor du das verschenkst, versuche das doch mal bei Amazon oder EBay zu VERKAUFEN! Es soll ernsthaft Leute geben, die nicht nur vorbeikommen und das abholen, sondern auch noch dafür bezahlen....im Ernst. :nicken:

14. Macci

Macci ausgewandert.

Soso..kate will selbst nicht kommen, uns aber den zweiten Preis streitig machen! :meckert: :meckert: :meckert:

:klimper:

15. donald105

donald105 New Member

meinst du? hoffentlich kommt da kein gespenst.

(ich hab noch nie was bei ebay verkauft.)

16. Kate

Kate New Member

:D Hey, auf E-Bay werden getragene Slips von kleinen Mädchen verhökert... da wird doch für die art ein Trostpreis drin sein... :D

Diese Seite empfehlen