1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Arte in EPG von EyeTV französisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lila55, 6. April 2008.

1. Lila55

Lila55 New Member

Bei Sender ist "Arte Deutschland" ausgewählt, und auch das ansehen bzw. aufnehmen findet in deutscher Sprache statt. Nur die Titel und Infos bei EPG sind französisch. Das hätte ich gerne auch auf deutsch, wie kann man das umstellen? EyeTV 3.0.1

2. DominoXML

DominoXML New Member

Hi,

in der Senderliste müsste es "Arte DE" und "Arte FR" geben.

Also:

Senderliste-Arte auswählen-"Zahnrad"-Senderzuordnung-Arte DE.

So kommt bei mit die deutsche EPG-Programmbeschreibung.

Gruß

Volker

3. Lila55

Lila55 New Member

Tausend Dank! Das war es. Ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich mich weiterhin mit meinen nur noch gering vorhandenen französischen Sprachkenntnissen durchs Programm schlagen muss ;)

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

THX Volker.

Diese Seite empfehlen