1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

asche auf mein Haupt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CosmoVitelli, 21. November 2002.

1. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

hallo Forum, ich brauch dringend Hilfe!!!
    ich habe mir einen iMac gekauft und den alten meiner Frau ins Arbeitszimmer gestellt. Die beiden hängen jetzt an einem Router und ab gehts ins Netz. Klappt alles.Den alten WinRechner habe ich sozusagen still gelegt. Meine Überzeugungsarbeit ,pro Mac, hat noch nicht gefruchtet. Zu allem überfluss fehlt jetzt auch noch das Lieblingsspiel für die Entspannung auf dem Mac, Mahjongg auf mehreren Ebenen. Wenn ich das nicht kriege gelingt mir die weitere Überzeugungsarbeit überhaupt nicht mehr. Im Netz hab ich es noch nicht gefunden.
    wo kann ich Mahjongg fürn Mac finden? auf mehreren Ebenen versteht sich.
    Wer kann mir helfen?
    cosmo

2. morty

morty New Member

3. 2112

2112 Raucher

>> und den alten meiner Frau ins Arbeitszimmer gestellt. <<
    Also mich würde es Nerven wenn der Alte von meiner Frau in meinem Arbeitszimmer steht.
    Mit FinePix Gruß 2112 :)

4. tina

tina New Member

kommt drauf an. wenn du ihn in den schrank stellst musst du ihn dir nicht immer angucken :)

5. RaMa

RaMa New Member

hmm...wie man sich bettet so liegt man...
    der alte von meiner darf nicht ins arbetiszimmer...wohnzimmer schon

6. morty

morty New Member

und ? schon mal selber den DL ausprobiert für X ? bei mir funzt der nicht :-(

gruß morty

7. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

der alte Rechner war gemeint!!

8. tina

tina New Member

stellst du ihn dort auch in den schrank???

9. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

wen jetzt, den Rechner?

10. Nö - ich spiele sowas net ... kostet mich zu viel Zeit.

11. Ja, gut, er war ein Pfennigsfuchser und geizig, aber kein Grund, ihn im Arbeitszimmer rumstehen zu lassen, nur weil Deine Frau mal mir ihm gespielt hat.

12. grufti

grufti New Member

2112, jau!

Wenn der Alte von meiner Frau abends in ihrem Arbeitszimmer steht und die sagt dann "...ach du bischt des scho wieder..." Und dann wird ihr eMac gestreichelt. Und dann der Hund nebendran. Und dann folgt der übliche Satz: "du kannst ja auch wirklich mal selber im Kühlschrank nachgucka, wenn du Hunger hast, ich komm dann schon auch noch...."

Ja ok, wenn ich den Mac so anschau und dann mich... Da kann man auch net beleidigt sein...
    :)

13. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

iMac nich eMac, aber Mac auf alle Fälle.

14. grufti

grufti New Member

aber die Meinige streichelt trotzdem einen eMac...
    :)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Die verbrätst du lieber hier im Forum :)

16. maccie

maccie New Member

Der Alte und Deine Frau hängen jetzt am Router, was hast Du denn für eine Frau, Lara Croft? *willauchhaben*

17. Das sind leerlaufzeiten, wenn ich auf alle meine 3 Macs warten muß :)

18. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

ich hänge auch dran. Okay, nach Auswertung aller Infos werde ich mich trotz jahrzehntelanger Erfahrung als Konsumverweigerer mit Mortys Vorschlag anfreunden und eine Bestellung durchführen. Vielleicht hilfts ja der Wirtschaft und es geht jetzt bärenmäßig aufwärts.

Diese Seite empfehlen