1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

...auch ich suche nun Mal eine Schrift...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spektra, 16. Juli 2005.

1. spektra

spektra New Member

...und wäre total dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, um welche es sich hier handelt. Achtung: Schrift ist auf einer Flasche...deshalb der Verzug...das Y ist nicht ganz so "condensed".

Anhänge:

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

VAG Rounded Bold?

3. suj

suj sammelt pixel.

ja, irgendwas rounded ists bestimmt :D

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich mein’ auch, es is’ die VAG rounded.

5. spektra

spektra New Member

...ja danke...kommt schon sehr nahe. Werde selbst einmal versuchen den Schrifttypus so fest zusammenzupressen, dass er wie in der Vorlage ausschaut.
    -Danke für die rasche Hilfe!

6. spektra

spektra New Member

...danke...habe nun kurz einen kleinen Test gemacht und das kommt schon sehr nahe.
    Werde einfach noch die Schrift perpektivisch verziehen und die Abstände anpassen...dann sollte das verheben;-)

Anhänge:

7. suj

suj sammelt pixel.

passt doch :nicken:

Diese Seite empfehlen