1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auch MM Mainz ist wieder ohne Apple

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocko2, 25. Mai 2001.

1. Rocko2

Rocko2 New Member

Die sind also doch blöd!

2. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Bei MM in Düsseldorf hab ich nie welche gesehen, naja, dafür gibt's welche bei Kaufhof, aber nur an der Kö, sonst nirgendwo. Da steht so ein einsamer Cube mit 15" TFT für 6000 Kröten, keiner will ihn haben... Und noch ein Paar 2000er iMacs...

3. MacELCH

MacELCH New Member

Tja aus drei verschieden gefaerbten IMacs im Saturn OEZ Muenchen wurde null :-(

Schade eigentlich, war immer lustig, wenn ich dort vorbeigeschaut habe und die Macs angemacht habe (die waren grundsaetzlich immer aus), dann sind ploetzlich immer ein paar Verkaeufer wild geworden, was ich den da mache, das sei ein Mac und kein Windows Rechner.

Naja der Preis war auch leicht ueberteuert (wie im Apple Store).

Keine Beratung etc. .....

traurig traurig

Gruss

MacELCH

4. Rocko2

Rocko2 New Member

Die sind also doch blöd!

5. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

Bei MM in Düsseldorf hab ich nie welche gesehen, naja, dafür gibt's welche bei Kaufhof, aber nur an der Kö, sonst nirgendwo. Da steht so ein einsamer Cube mit 15" TFT für 6000 Kröten, keiner will ihn haben... Und noch ein Paar 2000er iMacs...

6. MacELCH

MacELCH New Member

Schade eigentlich, war immer lustig, wenn ich dort vorbeigeschaut habe und die Macs angemacht habe (die waren grundsaetzlich immer aus), dann sind ploetzlich immer ein paar Verkaeufer wild geworden, was ich den da mache, das sei ein Mac und kein Windows Rechner.

traurig traurig

Gruss

MacELCH

7. Rocko2

Rocko2 New Member

Die sind also doch blöd!

8. Wuschelkopf

Wuschelkopf New Member

9. MacELCH

MacELCH New Member

traurig traurig

Gruss

MacELCH

Diese Seite empfehlen