1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

auch wenn ich mich jetzt oute...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 14. Februar 2005.

1. druckpilz

druckpilz New Member

yes !
    so richtig abrocken !

das wär was...:rolleyes:

2. Krikri

Krikri New Member

ne, ihr iMac trägt keine Schuld. der steht immer noch unschuldig ganz in weiss auf ihrem schreibtisch.

iLife hab ich mir schon gezogen. ich kann nicht mal iDVD brauchen... *HOIL*

3. RSC

RSC ahnungslose

ich habe ihn auch...

4. Krikri

Krikri New Member

ja, von alkohol hab ich am samstag schon gebraucht gemacht. bis zum kotzen. hat gut getan.

5. Krikri

Krikri New Member

hoffentlich kommt die bald. hab eigentlich vor gehabt mein altes PB gegen ein neues zu tauschen... bis jetzt bin ichs noch nicht losgeworden, aber ich glaub, ich stells mal bei ebay ein.

k.

6. RSC

RSC ahnungslose

7. Roccodad

Roccodad New Member

hey, Liebeskummer vergeht ...

meld Dich da kostenlos an, mein Sohn hat inzwischen so viele Bekanntschaften am Hals, daß es schon peinlich wird, wenn eine anruft :party:

hier
    oder
    da

8. ihans

ihans New Member

Bei mir isses auch schon ein paar Monate her, da war auch diese Situation...das war schon traurig(auch das Forum hat geholfen...), aber es vergeht auch wieder. Habe viel Zeit mit meinen Freunden verbracht, viel weggewesen, gefeiert und plötlich war da diese Rita zu Sylvester bei mir und was soll ich sagen...es hat mich wieder voll erwischt, heute hab ich sie wieder getroffen, achja...!!! Kopf hoch, das kommt alles wieder!!!

9. druckpilz

druckpilz New Member

äh, ihans... :crazy:

mein ehemaliger rollerhändler heißt jetzt auch rita...

komischer zufall.
    :confused:

10. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Deßhalb gebe auch nur meine ICQ oder selten meine Handynummer raus.

11. ihans

ihans New Member

nene nix rollern...;) Hach war das schön:)

12. druckpilz

druckpilz New Member

13. verdun_de

verdun_de & verdüne

Mein Kumpel hat auch seine Freundin verloren, dann hat er sich einen neuen Mac gekauft, seinen PC auf dem Trödel verkauft :D .

Und nun surft er immer bei www.singlecafe.de vorbei.

Dort geht es noch "normal" zu. :cool:

Verbirg Dich nur nicht zu Hause und an Deinem Rechner. Das Leben ist schööön, auch erstmal ohne Freundin.

Überleg mal, was Du alles machen kannst jetzt, wo Du solo bist!!!:D :D :D

14. ihans

ihans New Member

ist Rita...

15. donald105

donald105 New Member

:confused: :confused: :confused:
    wwwer ist rita?

:D :D :D

respekt! Da muss der wille schon sehr stark sein.
    Für ne frau ist das einfacher, sich nur noch anzüge zu kaufen.

16. ihans

ihans New Member

17. RSC

RSC ahnungslose

naknaknak on the heavens dooooooor...
    ;)

18. donald105

donald105 New Member

Darf ich verbessern? In DER situation erstmal nicht auch, sondern überhaupt ohne freund / freundin.
    A-BEN-TEU-ER. :D :D :cool:

Die falle schnappt zu, wenn du mit freundin sachen, die du gerne machen würdest, nicht mehr machen kannst.
    Dann gilt: hirn einschalten.
    Nach vielen jahren (jöpp, hat versuche gebraucht) habe ich glückliccher weise jemanden gefunden, der meinen - und ich seinen - blödsinn mitmache. Gemeinsamer blödsinn.. Oder er macht blödsinn. Ich mache blödsinn. Nicht schlimm, weil wir wissen, nach dem blödsinn kommen er / ich wieder zusammen.
    Naja, der blödsinn gestaltet sich bei 2 ausgewachsenen erfahrenen blödsinn-machern auch übersichtlich.

Äähhh - wo war ich stehen geblieben? Ach ja.
    Streng dich nicht an. Nützt nix. Irgendwann lauft ihr euch übern weg, und wahrscheinlich wirst du sagen:
    Ey, das kann doch nich sein - DIE perle???
    Ja. DIE perle. So oder so.
    Bis dahin viel spaß. Und ab da alles liebe!

19. verdun_de

verdun_de & verdüne

Klar doch!!!

Deine neue Liebe findest du wahrscheinlich eher beim Einkaufen als im Internet.

Also auf auf ab nach

- Aldi
    - Lidl
    - Norma
    - real
    - extra
    - dm
    - extra
    ...

und vergiß deine payback karte nicht!!! Doppelt zahlt sich aus :D

20. ihans

ihans New Member