1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AUDI, wer hat Infos ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 8. Januar 2003.

1. noah666

noah666 New Member

Hi Leute

Es ist vielleicht etwas früh, aber ich versuche es trotzdem mal.

Auf der Motorshow in Detroit hat Audi sein neues SUV als "Konkurrenz" zum Porsche Cayenne und zum VW Touareg vorgestellt.
    Weiß jemand wo es Bilder von der Karre gibt, oder werden die erst in den nächsten wochen auftauchen ?

mfg Noah

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Info S gibt es nicht.

3. Olley

Olley Gast

4. noah666

noah666 New Member

ui, toll, danke.... leg dich besser hin... *g*

5. noah666

noah666 New Member

Danke dir

6. noah666

noah666 New Member

Ich will doch hoffen, dass das Ding irgendwann in der Art gebaut wird.... wäre echt ein geniales Teil...

7. MacELCH

MacELCH New Member

Viel Interessanter war der A8 Stretch.

Gruß

MacELCH

8. maiden

maiden Lever duat us slav

ich leg mich immer hin, wenn ich InfoS lese.

9. noah666

noah666 New Member

Den hab ich garnicht gesehen.... hast du davon Bilder ?

10. noah666

noah666 New Member

Hast ja recht, aber es halb 2 und ich komme gerade von der Nachtschicht, also sei bitte ein wenig nachsichtig....

11. MacELCH

MacELCH New Member

Versuch es mal bei der Tagesschau.de dort wurde der unter anderem neben dem ersten BMW Rolls vorgestellt.

Gruß

MacELCH

12. Haegar

Haegar Active Member

Diese Seite empfehlen