1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Audio Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Celtic, 3. November 2008.

1. Celtic

Celtic New Member

Ich habe vor kurzem eine Freeware runtergeladen, die mit dem eingebauten MIC Tonaufnahmen machte und einen eingebautes Metronom hatte. Unglücklicher Weise habe ich sie gelöscht und weiss nicht mehr wie sie hiess. Weiss zufällig jemand wo ich diese SW wieder her bekomme?

2. Singer

Singer Active Member

Vor kurzem noch benutzt? Vielleicht steht der Name noch unter "Benutzte Objekte…" im Apfel-Menü.

3. MacS

MacS Active Member

4. Celtic

Celtic New Member

Habe leider die Platte formatiert. Hab gedacht ich hätte alles vorher gerettet.

Die einschlägigen Software Sites habe ich schon erfolglos durchsucht.

Diese Seite empfehlen