1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Audiogalaxy endlich für MacOS 9/X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apoc7, 12. August 2001.

1. apoc7

apoc7 New Member

2. DonRene

DonRene New Member

muchas gracias hombre ;-)

ich hab das garnicht mehr verfolgt. es hat immer nur geheißen das was kommen soll

re

3. chris

chris New Member

hi,
    juhu!!!! aber nur theoretisch *seufz* denn:
    die links gehn nicht! versiontracker selbst bringt aber auch keine anderen. und auf www.audiogalaxy.com gibts auch nur die pc-versionen. wo kann mans noch herkriegen?????? ham die´s wieder ausm netz genommen oder was?!
    ciao
    chris

4. gogo93

gogo93 New Member

Juhu, ich hab schon die ersten Sachen gesaugt. Sehr genial!
    Der Link oben funktioniert nicht. Bei Versiontracker gibts das aber noch.

5. chris

chris New Member

der link oben IST ja vom versiontracker... das ist ja das blöde dran!
    kommt jedesmal ne fehlermeldung. die datei gibts anscheinend grad nicht. wann hast du´s runtergeladen von dort?
    oder, hmmm, könntest du´s eventuell mailen? *hechelhechel*
    wär ganz lieb!!
    christian.riehs@liwest.at

6. DonRene

DonRene New Member

habs gemailt

7. chris

chris New Member

hi rené,

vielen vielen dank für die mühe, aber´s hat leider nicht geklappt... mail war da, aber kein attachment dran, irgendwas haut da nicht hin mit meinem provider (wie so oft, grrr)
    vielleicht über gmx?
    christian.riehs@gmx.at

und dann lass ich dich endgültig in ruhe ;-)
    danke nochmal
    chris

8. gogo93

gogo93 New Member

Ist schon klar! Warum gehst Du nicht über die Startseite von Versiontracker? Dann den Link von MacSatellite anklicken und runterladen: http://www.versiontracker.com/

9. charly68

charly68 Gast

und wie sauge ich da was runter?? dauert ja ewig..... bis ich mich da durch geklickt habe :-(((

10. gogo93

gogo93 New Member

MacSatellite anklicken. Dann kommst Du auf die Seite, wo du das runterladen kannst. Ist bloss ein halbes MB groß.

11. charly68

charly68 Gast

das programm hab ich. ich meine wie komme ich am schnellsten zu den mp3 files zum runtersaugen?ß ich klicke immer satellite an und das icon wird nach einer zeit rot, danach passiert nix mehr grrrr

12. gogo93

gogo93 New Member

13. chris

chris New Member

jetzt hats gepasst!
    danke nochmal!
    auf versiontracker gehts inzwischen auch wieder hab ich grad gesehn.
    cu
    chris

Diese Seite empfehlen