1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auf 3SAT spielen gerade für George H. ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mymy 13, 5. Mai 2005.

1. mymy 13

mymy 13 New Member

...die Altväter des Rock. Und der Sohn von George, sieht genauso aus wie der Papa. Vatertag halt!

2. D3000

D3000 New Member

und jetzt yussuf islam. als ausgleich für das ganze hallelujah.
    ;)

3. D3000

D3000 New Member

danach kommt bestimmt noch beck für die scientologen.

4. remosa

remosa New Member

... musik für's herz un's gemüt.. söhn nich'.. und das alles am vatertag weils draussen auch "soschön" regnet. hier zumindest... remosaselig:rolleyes: ;) :D

5. remosa

remosa New Member

6. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

danke für den Tip. Das rettet mir den Vatertag, nachdem ich meine Tochter nicht sehen kann, die vor 11 Jahren just am Vatertag zur Welt kam.

Gruß
    Pahe

Diese Seite empfehlen