1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

auf dem Netscape Forum einrichten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ueliisa, 30. Juni 2001.

1. ueliisa

ueliisa New Member

Hi,
    ich möchte die Foren (zum Beispiel:von diesen Macwelt Form ) abonieren. aber ich komme nicht zu schlage was er da bei "News Server"im Kontrollfeld Internet und beim Abonieren eigentlich eingeben muss.

Bis jetzt habe ich es nicht geschafft und muss all die interessanten Antworten von Hand zusammen suchen.

Wo kiege ich all die infos her?

liebe Grüsse
    Ueliisa

2. DonRene

DonRene New Member

hi,

das is doch kein news forum.das geht doch nicht.

du stellst ne frage und kriegst antwort und die bekommst du als email.

oder du kickst dich hier durch und schaust was dich interessiert oder wem du helfen kannst und antwortest dann.

gruss rené

3. ueliisa

ueliisa New Member

Hi Rene,

Ok das kann ich noch verstehen.

Aber kann mir denn trotzdem jemand die Funktionsweise und die Einstellung erklären? Mit einem kleine Beispiel...

Ueliisa

4. DonRene

DonRene New Member

du hast doch schon alles verstanden;-)) funkioniert doch. ich antworte dir auf deine frage und du bekommst nachricht per email.

manchmal artet das auch in einen chat wenn die leute gleichzeitig im forum sind.

ich wüsste jetzt nicht wie ich ein beispiel geben sollte, vielleicht ist es zu einfach, sorry ;-)

probier es einfach mal aus in einem anderen thread. du solltest natürlich die automatische antwort funktion in deinen forumsprefs hier aktiviert haben. dann kannst du noch deine email verstecken oder nicht, machen die damen damit sie nicht belästigt werden meist.

klick mal oben auf optionen da kannst du dann deine einstellungen machen.

und sichere die forums bookmark wenn du eingeloggt bist und melde dich nicht ab dann kannst du immer gleich wieder rein und antworten, ach ja du kannst nur hier antworten nicht die mail versuchen zu beantworten mit dem messenger

gruss rené

5. ueliisa

ueliisa New Member

Hi,
    ich möchte die Foren (zum Beispiel:von diesen Macwelt Form ) abonieren. aber ich komme nicht zu schlage was er da bei "News Server"im Kontrollfeld Internet und beim Abonieren eigentlich eingeben muss.

Bis jetzt habe ich es nicht geschafft und muss all die interessanten Antworten von Hand zusammen suchen.

Wo kiege ich all die infos her?

liebe Grüsse
    Ueliisa

6. DonRene

DonRene New Member

hi,

das is doch kein news forum.das geht doch nicht.

du stellst ne frage und kriegst antwort und die bekommst du als email.

oder du kickst dich hier durch und schaust was dich interessiert oder wem du helfen kannst und antwortest dann.

gruss rené

7. ueliisa

ueliisa New Member

Hi Rene,

Ok das kann ich noch verstehen.

Aber kann mir denn trotzdem jemand die Funktionsweise und die Einstellung erklären? Mit einem kleine Beispiel...

Ueliisa

8. DonRene

DonRene New Member

du hast doch schon alles verstanden;-)) funkioniert doch. ich antworte dir auf deine frage und du bekommst nachricht per email.

manchmal artet das auch in einen chat wenn die leute gleichzeitig im forum sind.

ich wüsste jetzt nicht wie ich ein beispiel geben sollte, vielleicht ist es zu einfach, sorry ;-)

probier es einfach mal aus in einem anderen thread. du solltest natürlich die automatische antwort funktion in deinen forumsprefs hier aktiviert haben. dann kannst du noch deine email verstecken oder nicht, machen die damen damit sie nicht belästigt werden meist.

klick mal oben auf optionen da kannst du dann deine einstellungen machen.

und sichere die forums bookmark wenn du eingeloggt bist und melde dich nicht ab dann kannst du immer gleich wieder rein und antworten, ach ja du kannst nur hier antworten nicht die mail versuchen zu beantworten mit dem messenger

gruss rené

Diese Seite empfehlen