1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

»aufjaulen«

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 9. August 2007.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein ekliges Wort. Wird ja eher von Menschen mit nicht übermäßig ausgeprägtem Sprachgefühl gebraucht, gerne um zu diffamieren. Ich glaub’, wenn ich das nächste mal »aufjaulen« zusammen mit »Gutmenschen« in einem Text lesen muss, wird mir schlecht. Ah, stimmt. Es wirkt schon.

2. maceddy

maceddy New Member

Aufjaulende Gutmenschen jaulen gut mit den Menschen.

Der Kotzeimer steht auf dem Balkon.

maceddy

3. maiden

maiden Lever duat us slav

der Balkon in deinem Tiefparterre ist kein Balkon sondern ein Lichtschacht :biggrin:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

aha. Du warst also wieder bei Onkel Heise und hast die Kommentare zu einem politischem Artikel gelesen.

5. maceddy

maceddy New Member

....darum falle ich immer auf meinem Balkon runter, ich dachte schon ich wäre nicht besoffen

maceddy

Diese Seite empfehlen