1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aufspringende Ordner et al.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Birgit, 16. Februar 2002.

1. Birgit

Birgit New Member

Mogään!
    ist da draußen jemand, der sich unter X ebendfalls mal darüber geärgert hat, dass es keine aufspringenden ordner mehr gibt und die fenster, wenn sie aufgehen, immer die falsche Größe haben (jajajajaja, ich weiß, Listenansicht, aber das is doch häßlich, das will ich irgendwie nich ...) --
    und hat dieser jemand vielleicht auch schon Abhilfe gefunden durch irgendein nettes Desktop Tool, dass er/sie mir empfehlen könnte?
    Danke1

2. DonRene

DonRene New Member

spring loaded folder kommen mit 10.2 wieder .-)

3. xl

xl Pixelschubser

Na hoffentlich - dann könnten die ja auch gleich die Etiketten wieder einführen...

4. Birgit

Birgit New Member

ÄÄÄhrlich?
    Und wann kommt 10.2? (Und woher bekommt man solche Insider-informationen?)

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die muss man nur stramm genug behaupten, dann treffen sie auch ein - früher oder später...:))

Also 10.1.3 kommt am 27.02. und 10.2 im Juli zur Macworld in Tokio.

6. Birgit

Birgit New Member

Das war prompt! - Danke
    Birgit

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gern geschehen - auch wenn der Don jetzt sauer auf mich ist, weil ich seinen Trick verraten habe :)

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. DonRene

DonRene New Member

10. Ralph.M

Ralph.M New Member

... und ein automatisches aufspringendes Kontextmenü a la FinderPop, das vermisse ich am meisten

11. Kate

Kate New Member

Man muss ja nicht nur Gerüchte lesen, gelegentlich plaudert auch schon mal ein Entwickler über die letzten Betatestversionen. Apple bastelt ja seine Software nicht im Kämmerlein, sondern die Leute, die Deine Programme entwickeln müssen, ja auch wissen, wie und womit sie das tun können, also müssen sie auch noch unfertige und ganz frische MacOS Systemversionen bekommen.

Es scheint so, also ob nun die Spring Loaded Folders von Apple in 10.2 wiederkehren, und ein automatisches starten des Pop-Up-Menües ala FinderPop soll auch kommen, so hat zumindest der Autot von FinderPop versprochen. Wenn man Turly bittet und ein Bier spendiert, kommt es etwas schneller.;-)

12. SRALPH

SRALPH New Member

hi namensvetter,
    finder pop war unter mac os 9.x wirklich gut!
    RALPH

13. SRALPH

SRALPH New Member

vielen dank kate für das gezwischere ;))

hast du eventuell noch mehr gehört,ich denke da an dieses magische wort performance?

RALPH

14. SRALPH

SRALPH New Member

hi namensvetter,
    RALPH

15. SRALPH

SRALPH New Member

hast du eventuell noch mehr gehört,ich denke da an dieses magische wort performance?

RALPH

16. SRALPH

SRALPH New Member

hi namensvetter,
    RALPH

17. SRALPH

SRALPH New Member

RALPH

Diese Seite empfehlen