1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auftritt meiner Band Ear's Erection

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bono, 21. Mai 2007.

1. Bono

Bono New Member

Hallo liebe MAcgemeinde!

Am kommenden Samstag, dem 26.5. trete ich mit meiner Band Ear's Erection in der Stadtschänke in Wülfrath bei Wuppertal auf. Wer Lust und Inreresse hat ist herzlich eingeladen!

Geboten bekommt ihr zwei Bands. Zunächste die Vorband 2. Step, gefolgt von 2 Stunden Ear's Erection. Es erwartet Euch Coverrock vom Feinsten. Von Toto bis Alanis Morisette über Billi Idol und Ac/Dc ist alles dabei! Mehr Infos unter

www.ears-erection.de

Ich würde mich freuen, einige MAcianer dort begrüßen zu dürfen! Ich bind er Bassist der Band

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Na dann viel Spaß beim Konzert.
    Wuppertal ist mir aber dann doch zu weit.
    Werde aber mal meinem Freund bescheid sagen der da her kommt.

3. Bono

Bono New Member

Cool. Das freut mich!!!!

4. batrat

batrat Wolpertinger

Was macht man eigentlich mit erregierten Ohren :biggrin:

Kann man da härter oder besser hören :confused:

Braucht man dann statt Oropax ein Kondom :biggrin:

Aber jetzt im Ernst:

Long live Rock'n Roll. :cool: :)

Ich wünsch euch einen guten Gig.

Blast die Popper und Rapper weg ! :teufel:

5. Bono

Bono New Member

Condome veringern doch, weil sie aus LAtex sind, den Hörgenuss. Das ist doch nicht nötig. Volle Dröhnung muss sein ;-) Und klar...man kann mit erected Ears besser hören....oropax ist da nicht notwendig!

Danke für die guten Wünsche. Popper und Rapper haben keine Chance :)!!!

6. Holloid

Holloid New Member

Popper...das hab ich auch schon lange nicht mehr gehört,gibst die noch..??

Diese Seite empfehlen