1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

aus aktuellem anlass ... aus aktuellem anlass ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 1. Mai 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... aus aktuellem anlass ....

Die Gerüchte vedichten sich. Wie bereits heute morgen in Spiegel online zu lesen und im TV zu verfolgen war ... gibt es erste ernstzunehmende Anzeichen für eine Verlegung des Uralcamps an den französischen Atlantik.

Spannungen mit China zeigen bereits erste Auswirkungen. Die Energieversorgung für diverse Grossrechner und unzählige Powerbooks kann nicht mehr garantiert werden. Da dies den kompletten Zusammenbruch zur Folge hätte - und unter Umständen auch die Wasserversorgung darunter zu leiden hätte deutet alles auf eine Verlegung hin. Wie einer Aussage eines Atlantikbewohners zu entnehmen war ist die Energieversorgung absolut kein Thema. Auch die Versorgung mit roten Getränken sei bereits im Vorfeld gesichert. Zur Zeit bemüht sich NTV einen der Organisatoren zu einer Aussage diesbezüglich zu bewegen.

in kürze mehr.

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Bestimmt ist auch das Wetter besser...

3. RSC

RSC ahnungslose

aoxo? gehts dir gut? du hast angefangen klein/groß zu schreiben...

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich fass` es nicht. Jetzt hat er dem batman mein Geschenk geklaut. :eek:

5. RSC

RSC ahnungslose

:D

6. donald105

donald105 New Member

Kriegt der batman von mir. Wenig gebrauchsspuren, gut erhalten.
    :klimper:

7. Hodscha

Hodscha New Member

Ohoh sieht es denn wieder so schlecht aus kurz vor dem Ural ? :crazy:
    Ich bin auf den Fortgang der Krise gespannt und werde die Medien in den Augen behalten :cool:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

merci ... mir gehts gut. gross/klein habe ich in längst vergangen zeiten schon mal geschrieben. zumindest ist da noch irgend etwas in meiner erinnerung.

... war aber nur ein kurzer anfall - soll nicht noch einmal vorkommen. :D :D :D

edit: danke fürs geschenk. wär doch nicht nötig gewesen :klimper:

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

O.B.A.C.H.T ...

hiermit wird dieser thread mit sofortiger wirkung geschlossen. von weiteren eintragungen sowie beleids- oder zustimmungskundgebungen bitte ich abstand zu nehmen. reinklicken ist weiterhin erlaubt :D

bohr do ... 01.mai 2005 / 14h55

aoxomoxoa

Diese Seite empfehlen