1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

aus aktuellem anlass

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 30. Juni 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wird nicht klappen mit der Stewardess. Der Typ schaut nicht blöd, sondern leicht entrückt. Kein Wunder, wo doch die Stewardess... :embar:

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

RaMa, lass dich jetzt nicht beirren. Das ist alles gezielte Gegenpropaganda und Desinformation. Die Mission hat absolute Priorität.

Beim Erfolg der Aktion "Lila Bomber" darfst du Sonnensegel und Audi behalten. :klimper: :cool:

3. RaMa

RaMa New Member

nähere mich....

4. Macmacfriend

Sehe dich. Wackel mal mit den Tragflächen!

*ramamitlilaschneuztuchzuwink* :D

5. macixus

..:..

6. Macmacfriend

Dein Fadenkreuz ist dir wohl etwas verrutscht ... kommt vom vielen belgischen Starkbier. :cool: :D

RaMa, du darfst die Luken jetzt öffnen ... :cool: :cool:

7. RaMa

RaMa New Member

.....:......

DANEBEN!!
    *feuerfrei*

8. macixus

:embar: schluck :embar:

Mitten neben unser Rathaus...;(

9. RaMa

RaMa New Member

*flup*

10. RaMa

RaMa New Member

da hat was geglänzt, ich glaub es war ein unbehaartes runded etwas, da hab ich draufgehalten. hähä.

11. macixus

Eigentor auf Hadersdorf/Krems?
    Hoffentlich ist den Weinbergen nichts passiert!

12. RaMa

RaMa New Member

neee. frag akiem ;-)

13. macixus

Also war deine Flug- äh Flupkarte doch in Ordnung. :D

14. Macmacfriend

*ramadengüldenensahnespenderambandeverleih*

Tjaaa, jetzt heißt`s Aufräumen in Bückeburg ... :cool:

15. donald105

donald105 New Member

deswegen auch bücke-burg....
    sorry, darf ja eigentlich gar nicht hier sein.....:embar:

16. Macmacfriend

Keine Angst, Bürzelträger und Artverwandte fallen hier unter`s forumsinterne Artenschutzprogramm. :klimper:

17. akiem

akiem New Member

verdammt die ösis haben luftraumkarten von heilbronn.
    ging haarscharf am götzenturm vorbei und mitten in den neckar. *schwitz*

kleiner hinweis an die angreifer. besser ist bückeburg zu bomardieren. die jette joop hat gestern den fürst von schaum vor der lippe mit einer kurzen vorwarnung von nur 12 minuten abserviert. der fürst weint und will sich jetzt selbst töten. helft ihm dabei.

die blonde, vollbusige jette ist in sicherheit. ihr kann bei der vollen ladung nix passieren. vorsicht 120 m luftlinie vom schloss wohnt der gemeindeschreiber in einem zum schloss gehörenden nebengebäude. bitte genau zielen mit der schaum vor der lippe bombe. der gemeindeschreiber sollte keinen kratzer abbekommen. naja ein kleiner streifschuss am oberarm würde ich tolerieren. wenn du durch das fadenkreuz ein fahrrad mit einem handgenähten biosattel und so einem ekligen gesundheitslenker siehst - VOLLES ROHR FEUER FREI!

18. macixus

"Vollbusige Jette"? Da pfeifen ja danilatores Möpse im kantonesischen Kochtopf!

Diese dämliche Tante hat doch meinen Fürsten Alexander zu Schaumburg-Lippe (Freunde wie ich nennen ihn kurz "Durchlaucht") gar nicht verdient! Wir Bückeburger Untertanen sind sowas von häppi, dass diese Schnepfe künftig nicht mehr unser Schloßareal verschandelt. Außerdem weint der Fürst nicht, er erfreut sich weiterhin seines Freudenspenders zur Freude aller hiesigen Fräuleins.

...irgendwas habe ich jetzt vergessen...

Ach so, ja, jetzt weiß ich's wieder:
    neuerdings fahre ich mit nacktem Hintern auf meinem Biosattel. Die auf dem Sattel eingestickten Audiringe putzen mein Gesäß ungemein! Mein Fürst will jetzt auch so was. :bart:

19. akiem

akiem New Member

ich verklage dich!"

Diese Seite empfehlen