1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aus irgendeinem Gully...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 13. Februar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, leihst'e mir mal dein Schweißgerät?
    ;)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

klar dass die die schnautze aufreissen.
    ... irgendwer sagte mal "Nazis ins KZ"

4. RaMa

RaMa New Member

5. RaMa

RaMa New Member

>>Rechtsextreme machen für die Verteidigung Iraks gegen den "US-Imperialismus" mobil und suchen nach Bündnispartnern in der Linken

lang brauchen sie sich da nicht bemühen....

>> So freute sich der deutsche Rechtsextremist Horst Mahler in einer Mischung aus Anti-Amerikanismus und Anti-Semitismus darüber, dass die "Luftangriffe" auf das Pentagon und das World Trade Center, das "Ende des Amerikanischen Jahrhunderts, das Ende des globalen Kapitalismus und damit das Ende des weltlichen Jahwe-Kultes, des Mammonismus" bedeute.

äh man könnte meinen das so oder so ähnlich schon mal gelesen zu haben, natürlich mit mehr polemik aber...

selbstverständlich ein :) äh ;-)

ra.ma.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es soll ja auch Nazis geben, die Salamibrote essen. Aber deswegen bin ich noch lange nicht der selben Meinung!
    ;)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Da sag ich doch mal ganz lieb Danke.

8. maiden

maiden Lever duat us slav

und es soll Nazischweine geben, die statt Butter Rama aufs Brot schmieren.
    Aber ich weigere mich, jetzt irgendwelche Zusammenhänge herzustellen.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

wohl besser am Ufer steh'n.

10. Wie bekommen die das eigentlich mit den Rechtsextremen bei den Amis hin? Die sind doch begeistert vom kommenden Krieg.

*grübel*

11. maiden

ich habe nur auf die Niveauausrichtung durch Rama geantwortet. Aber wie gesagt, ich stelle da keine Zusammenhänge her. Das tut der da oben.

12. maiden

die bekommen jeden Spagat hin. Und haben viele Abgucker.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du bist ja auch viel leichter als ich.

14. RaMa

RaMa New Member

jaja wem der schuh paßt der zieht sich ihn auch an... hatte zwar nicht dich im sinn, aber bitte... viel spaß damit...äh aber der linke schuh gehört etwas geflickt...oder wars der rechte?? *grübbel*

*leisevorsichhinkichernd*
    ra.ma.

15. maiden

Rechtsextreme

16. maiden

na siehst Du, Du kannst zwischen Rechts und Links nicht unterscheiden und wirfst alles in einen Topf. Genau das meine ich.

17. RaMa

RaMa New Member

was meinst du?
    hab grad nicht aufgepaßt...
    kannst du das wiederholen?

va
    ra.ma.

18. RaMa

RaMa New Member

ein link?
    linksextreme?

hmmmm