1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ausführbare unix-datei ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bjoern, 16. Januar 2008.

1. Bjoern

Bjoern Member

Moin,
    wenn ich auf meinem IMac (2,4 Intel Core 2 Duo mit Leo 10.5.1) meine tägliche Sicherung meines Dokumente-Ordners mit DejaVu mache, verändert sich die MacGiro Datenbank zu einer ausführbaren unix datei (siehe Anlagen)!? Die Grösse ist aufs Byte identisch, nur die Sicherung ist mit MacGiro nicht zu öffenen.
    Rätselhafterweise tritt das Problem auf meinem G4 800 QS mit Tiger nicht auf. Ich habe die interne 320 GB-Platte partitioniert (160 + 40 GB), die Sicherung kommt auf die 40 GB-Partition.

Schönen Tag wünscht
    Bjoern

Anhänge:

2. Bjoern

Bjoern Member

Wo sind die Experten???

3. Bjoern

Bjoern Member

Die Lösung: ich habe auf die neueste Version von DejaVu 3.4.1 updaten müssen. Damit ist das Problem gelöst!

Gruss
    Bjoern

4. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Sozusagen eine Leo-kompatible Version? :crazy:

Diese Seite empfehlen