1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ausgepackt und angemacht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rmweinert, 23. September 2001.

1. rmweinert

rmweinert New Member

Hallo Zerwi,

vielen Dank für den Empfang im Forum.

ich werde den Spass geniessen.

Mike

2. charly68

charly68 Gast

na warte erstmal ab, ob du glücklich bleibst *lol*

ps: die dose hättest du auch anmalen können

3. charly68

charly68 Gast

SPAß ?????????? das ist hier alles sehr ernst. !!!

4. rmweinert

rmweinert New Member

ich mal versucht, sah aber nicht so gut aus...

Ich versuch's mal mit dem Mac. Alles einfarbig... grau, mausgrau, oder so...

5. rmweinert

rmweinert New Member

Ich habe heute hier gelernt, dass ich auf jeden Fall wiedersprechen muss:

Ich habe Spaß! Und das meine ich ernst :)

Mike

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Grüß die Verkäuferin mit dem Maclächeln von uns - sowas ist selten:
    - Verkäuferin (in einer Computerabteilung)
    - lächelnd (man stelle sich vor, Verkäuferin, lächelnd, in Deutschland, wo sonst sich alle beleidigt wegdrehen, wenn ein Kund was will)
    - weiß was Mac ist!

Donnerwetter! Grüßen die Dame!! Herzlichst!!!

7. rmweinert

rmweinert New Member

ne klare Sache. die hatte in dem einzigen Apple-Vertrieb in unserer Stadt gearbeitet, der irgendwann schliessen musste. Sie is getze bei Karstadt und die einzige Verkäuferin bei denen, die wissen, was das ist, weil sie selbst einen iMac hat. Hab Sie aber in diesem Forum noch nicht entdeckt... vielleicht mit 'nem anderen Namen

8. samoth

samoth New Member

ich hab nen mac ford v8 mercedes, äh dvd 500 se muschtang, mit einer 128 er obenliegendend RAM welle, un die 30 giga horsepowers im arsch.

mein aquarium hat gesprochen , hau

9. samoth

samoth New Member

und noch ne lektion mike , las dich hier nur nicht verarschen, die eine hälfte ist besoffen, um diese zeit,man stelle sich das mal vor, und rate mal was die andere hälfte so treibt.

klar, die ist auch besoffen, mal schauen wenn mein briefkasten voll ist, mit protestschreiben meine ich.

akiem, du darfst eröffnen.

10. DonRene

DonRene New Member

hi ghost,

ich weiß schon das mit pehzeh etc, aber pissi (ein wortspiel aus dem englischen pc mit einem scharfen spanischen s und das eingedeutscht) ist eine eigene wortschöpfung, die zwar etwas holprig ist aber so schlecht aber man doch zuweilen verwenden kann und sollte.

rene

11. DonRene

DonRene New Member

hi ghost,

ich weiß schon das mit pehzeh etc, aber pissi (ein wortspiel aus dem englischen pc mit einem scharfen spanischen s und das eingedeutscht) ist eine eigene wortschöpfung, die zwar etwas holprig ist aber so schlecht aber man doch zuweilen verwenden kann und sollte ;-))

rene

Diese Seite empfehlen