1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Auspackzeremonie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 14. Oktober 2005.

1. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

...jetzt hab ich auch mal was zum auspacken gehabt, allerdings kein vergleich zu apple! :)

2. Macci

Macci ausgewandert.

na dann kann das nächste Uralcamp ja kommen... :eek:)

Glückwunsch, und immer dran denken: Sonne lacht, Blende acht. Blende 4 im Zimmer stimmt immer.

:moust:

3. donald105

donald105 New Member

NEID… :cool:
    Viel freude mit dem guten stück wünsch ich dir! :D

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Minolta-Gooks sind ähnlich hartnäckig in ihrer Firmentreue wie die Apple-Evangelisten.

Glückwunsch zum neuen Schwergewicht! :)

5. turik

turik New Member

Schönes Teil!
    Neue Cams riechen auch gut.

Falls die fette Schwarze zu schwer wird, schnell Stativ unterstellen!

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

danke für die glückwünsche, da hab ich mir aber was eingebrockt, im wahrsten sinne des wortes. :crazy: :rolleyes:

7. maiden

maiden Lever duat us slav

wer ist denn der alte Mann da hinter der Kamera?

Diese Seite empfehlen