1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Außen Topic, innen Off

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von colonel panic, 4. Februar 2003.

1. colonel panic

colonel panic New Member

2. cpp

cpp programmierKnecht

naja, alu-rumpf finde ich nicht so toll, da gibt es doch bestimmt noch was besseres aus kunststoff. der preis ist aber angemessen, da ja auch motorisiert und die schlafkammer wird auch nicht gerade mit hängematten ausgestattet sein. ich würde aber ein schnittigeres modell bevorzugen, dieses scheint mir doch eher was für sonntagssegler und rentner zu sein.

cpp

3. colonel panic

colonel panic New Member

mhm, Du würdest mir also abraten? Ich dachte nur, weil es ja ziemlich günstig ist, und auch der Liegeplatz Palma de Mallorca käme mir gelegen, weil sich dort mein Gärtner um das Schiff kümmern könnte.
    Aber Du hast recht, bevor ich als "Sonntagssegler" angesehen werde, schaue ich mich nochmals um. Und auch der Link "Orginalgröße" hat mich ein wenig stutzig gemacht: Da pass ich doch gar nicht rein!!

4. maiden

maiden Lever duat us slav

eben. Weil es die Originalgröße ist, ist es ja auch so ein günstiges Angebot

5. 2112

2112 Raucher

¡ Lo barato es caro. !
    Gruß 2112 :)

6. Tambo

Tambo New Member

ohne Rollfock würde ich die Yacht nicht nehmen...

Diese Seite empfehlen