1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

automatische Einwahl abstellen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dimitrifrompari, 26. Februar 2002.

1. dimitrifrompari

dimitrifrompari New Member

Schön, endlich DSL zu haben, wenn auch keine Faltrate. Leider fühlt sich mein Zugang so und möchte ewig die Verbindung wieder aufnehmen. Wie kann ich, über Internetverbindung, bestimmen, wann ich mich anmelden möchte? Einstellungen in Internet und Netzwerk gibt es wohl nicht dafür!???

M

2. xena2

xena2 Member

DSL und Keine Flat :( was ist den das ?¿
    Ich gehe über das Programm  internet connect  da kannst Du immer auf Verbinden oder Trennen Drücken
    Xenja

3. dimitrifrompari

dimitrifrompari New Member

ufig [berbeyahlt! sorry f[r die schrift, ich schreibe gerade aus VPC.
    also, ich nehme auch interner connect, jedoch meldet sich bei yugriff auf das internet die verbindung selbstst'ndig an, und das m;chte ich vermeiden, sprich einstellen. ich m;chte alleine entscheiden, wann internet connect sich anmeldet.
    Wo kann ich das also einstellen__

M

4. xena2

xena2 Member

Und wenn Du es so einstellst das Du dein PW immer eingeben musst ? Ohne PW keine Verbindung
    Xenja

Diese Seite empfehlen