1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Automatische Einwahl bei jedem Neustart

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von giovanna, 7. Mai 2001.

1. giovanna

giovanna New Member

Seit ich System 9, bzw.9.1 auf meinem G3 b/w installiert habe, wählt er sich nach jedem Neustart unmittelbar nach Aufbau des Schreibtischhintergrundes ins Netz. Nun habe ich bei der Arbeit auch auf System 9 upgedatet und dort habe ich die gleichen Probleme. Hat jemand von Euch eine Ahnung, was das sein könnte?
    (Automatische Software-Aktualisierung und Time-Server-kontrollfeld sind es übrigens *nicht*)
    Vielen Dank.

2. Maccer

Maccer Gast

remote Acces>optionen>protokoll>"Beim Zugriff aug TCP/IP automatsch verbinden"

3. Philanthrop

Philanthrop New Member

Kontrolliere mal den Ordner "Startobjekte" im Systemordner.

Diese Seite empfehlen