1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Autsch. Windoofgeschädigt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ab, 20. Februar 2005.

1. ab

ab New Member

Drei Mal ist mir heute Virtual PC abgeschmiert. Drei Mal neuen "PC" erstellen. Drei Mal Passwort eingeben. Und weshalb: Weil ein anderes Microsoftprogramm in der Installationsphase steckenbleibt und ich beim Versuch, das Halbteil zu deinstallieren die Mitteilung bekomme, dass eine Datei einen Knacks habe und das Programm daher nicht deinstalliert werden könne. Na, dann mal kurz den Stecker ziehen Apfel+alt+esc und Windows XP ist geköpft, nach einem Neustart nicht mehr lebensfähig.

Toll. Wirklich toll. Ein halber Tag am A.....

ab

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:rolleyes: Ich glaube, dein Mac will dir damit irgendwas sagen. ;)

micha

3. Macci

Macci ausgewandert.

aber die Erklärung, dass ein nur halb installiertes Programm nicht vollständig deinstalliert werden kann, leuchtet doch ein, oder :rolleyes: :D

4. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Bei uns in der Gegend wird Kindern schon ganz früh beigebracht, dass sie mit Scheisse nicht spielen sollen.

5. ihans

ihans New Member

6. ab

ab New Member

ja, ja, lästert Ihr nr alle.

Jetzt hatte iich zum guten Schluss, tief in der NAcht, noch eine Kollision mit einem per USB angeschlossenen Pocket PC und der Logitech Mouseware, so dass mir XP mitteilt, es müsse was reparieren. Abgesicherter Modus. Letzte als funktionierend bekannte Kofiguration. Egal, was ich wähle, das Scheiss Teil repariert sich nich und will nich.

Installation die Vierte. Vorher die Logitech Maus abhängen.

So gates auf jeden Fall nicht weiter.

Jetzt erst Mal auf den Dorfplatz, Kaffee einnehmen, die Abstimmenden zur EU-Verfassung zählen und den Spaniern gratulieren, dass bei ihnen mehr Demokratie herrscht als in manchem anderen europäischen "demokratischen" Staat.

ab .... knirscht und grummelt

Diese Seite empfehlen