1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 14. April 2005.

1. MacLefty

MacLefty New Member

hi,

ich habe mal wieder eine frage. die avatars sind ja schön und gut. aber ich finde es trotzdem toll wenn man seinen gegenüber auch sieht. oder wie er sich sieht. ich würde meine visage ja öffentlich machen. als avatar. nur will ich partout nicht auf meinen leuchtturm verzichten !
    nun habe ich mich ja vor kurzem - längeren mal zum zweitunbeliebtesten forumsteilnehmer gemacht, weil ich als signatur die berüchtigten rauschewellen hatte. die habe ich ja rausgenommen nachdem mir operative eingriffe an den fortpflanzungsorganen angetragen wurden. und macixus seine aufsichtspflicht verletzt hat, indem er nicht sofort anbot, sich bei der gelegeheit schützend zwischen mir und dem skalpell zu werfen...
    theorie :
    könnte ich nicht meinen smilie als avatar nehmen und den leuchtturm als signatur einsetzen ? oder umgekehrt ? wer könnte so etwas vollbringen ?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Vergiss' es! So gut wie danilatore (der sein Antlitz zwischen verschiedenen Körbchengrößen wechselt) kannst du gar nie nicht aussehen. :bart:

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. Macci

Macci ausgewandert.

obwohl...wenns aus den Hupen leuchtet :klimper:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bring den Inselvogt nicht auf Ideen - der will dann, dass sein Leuchtturm hupt. :crazy:

@ Lefty:

Ich habe mich mit mir beraten und wir sind zu dem Ergebnis bekommen, dass der Leuchtturm bleibt und nicht hupt und deine Signatur lautet:
    Inselvogtfresse

Diese Seite empfehlen