1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Backstage - Beth Gibbons & Rustin Man

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sad mac, 5. März 2005.

1. sad mac

sad mac New Member

Ausstrahlung am Freitag, den 02. Mai 2003 um 19.00 Uhr auf Arte (ich liebe diesen Sender!)

:sabber: :sabber: :sabber:

Wer Portishead kennt und mag, wird wahrscheinlich auch Beth Gibbons im Verbund mit Rustin Man kennen.

Also, werft am 2. Mai eure Video/DVD oder sonstiges Recorderzeugs an, denn da gibt's nämlich hier: http://www.arte-tv.com/de/kunst-musik/tracks/Von_20A_20bis_20Z/391968.html auf Arte was zu sehen und hören :sabber:

Wer Beth Gibbons solo nicht kennt, das ist die Gelegenheit. Eine Stimme, die übers Rückenmark bis zu den Zehen und wieder zurück fährt, Gänsehaut pur! Bestens begleitet von Rustin Man!

Auch schön als Soundtrack zur eventuellen bevorstehenden oder schon vollzogenen Trennung von Mann/Frau/Freund/Freundin oder zum Schwelgen im Weltschmerz :D

Dies ist Pflichtprogramm für Existentialisten der alten Schule ;-)

Was red ich, kauft euch einfach die CD ...

:klimper:

sad mac

edit: darauf wollte ich eigentlich hinweisen:

http://www.arte-tv.com/de/kunst-musik/Trip_20Jazz-Banlieues_20Bleues/789022.html

Mitschneiden :sabber: :sabber:

17.03.05 UM 00.40 UHR ARTE
    Beth Gibbons & Rustin’Man

Paleo Festival 2003

Diese Seite empfehlen