1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Bakschisch-Chaos-Anstalts-Vorsätze 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 31. Dezember 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>schüchtern wie immer<

gruvti, das groovt richtig :)

P.S.
    Um maiden mache ich mir keine Sorgen. Meine Sorgen gelten dem Dudiritter und seiner Reise. Stell dir vor, so einer aus dem winzigen Karlsruhe im riesigen Berlin und er kann kein Türkisch und Döner mag er auch nicht, nur Hirn. Also ich drück ihm ganz fest die Daumen!

2. die.nadine

die.nadine New Member

Toll, da habe ich ja jetzt endlich einen Vorsatz für 2003!
    :)

3. macixus

>Unbedingt die Reihe fortführen<

Alles eine Frage küssender Musen - die ehemals treuen Landfrauen wechseln neuerdings den Wimpel und die geizgeilen Schwarzleser zahlen nicht.

Es sind gar schröckliche Zeiten für Gemeindegriffel! ;-)

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

Dir auch eine guten Rutsch und feine Vorsaetze und steck die Nase nicht zu tief in das weisse Zeug vor der Tuer ;-)

Naeechstes Jahr wird nicht mehr in AltObst investiert sondern in NeuObst (PB G4 im Auge).
    Dafuer muss ein wenig AltObst und MittelAltObst gehen.
    Somit Platz fuer die Eisenbahn geschaffen.
    Und natuerlich allen anderen Insassen auch einen guten Rutsch, aber auch nicht den Rutsch auf dem weissen Zeug da draussen ;-)

Joern

5. macixus

>nicht den Rutsch auf dem weissen Zeug da draussen<

Mich hat's vorhin beim Heimholen der Baguettes flach hingelegt - sehr zur Erheiterung von so ein paar 40jährigen Jungschnöseln...bin gerade dabei, neue Zielkoordinaten in meine Silvestergeschosse einzutackern!

6. die.nadine

die.nadine New Member

Als was dienen die Baguettes dabei?
    Als Brandbeschleuniger?

7. macixus

Nein nein, die sind zum Verzehr bestimmt. In Gedenken an die schadenfrohen Schnösel nach meinen Raketentreffern werde ich mir ein Scheibchen abschneiden und mit Wurst belegen ---> Wurstgedenkbrot sozusagen.

Den Rest werde ich mit Kräuterbutter verfeinern und zum Fondue knuspern. Als nächstes werde ich mal (humpelnd!) den Weinkeller inspizieren ;-)

8. die.nadine

die.nadine New Member

ah richtig, es müssen noch ein paar Flaschen geleert werden, um diese dann als Raketen-Abschussstationen nutzen zu können. Dann halt' dich mal ran, dass du das bis heute Abend noch alles schaffst.

9. macixus

Die Sache liesse sich mit einem semiautomatischen Feuerscript unseres ELCHs wunderbar vereinfachen. Aber wenn man ihn mal braucht, findet man ihn in den schneeverwehten Tundraweiten nicht.

10. curious

curious New Member

...frohes neues, macixus!!!!

gruß

curious

11. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Kurz vor Jahreswechsel funzt mein Hirn nicht mehr so recht:

> *MatzeMumpitz* "Es müssen nicht immer F-Wörter sein. Wie oft tut's auch ein bescheidenes N-Wort

(Nicest Nisus???)

>um zu wissen, was uns von Österreich her droht. Sind nicht Notdurft und Nagelbett auch Wortschöpfungen aus diesem uns so fremden Landstrich?"

hä?? Was habe ich denn da geschrieben? Wieder irgendeine halbgare Klugscheißerei??

Klär er mich auf, MM

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

sag mal, kennst du andere leute mit meinem nick, oder seit wann verwende ich so eine sprache? erschreckend...
    aber als realist hat man es eben immer schwer...

alles Gute im neuen Jahr
    m_t_m

13. MacELCH

MacELCH New Member

Guten Rutsch,

ich lese es später im Neuen Jahr.

Nun habe ich es gelesen, war recht nett. Wie geht es Deinem Schädel ?

Gruß

MacELCH

14. charly68

charly68 Gast

die raketen kannste auch in der hand halten, anzünden und wenn der schub da ist loslassen oder mitfliegen *g*

15. macixus

Du meinst bestimmt das Wort "Apple"...
    Ja, da habe ich dir Unrecht getan, sorry :)

Auch dir und allen "Antwortern" nochmals alles Gute für's Neue Jahr!

16. Kevin

Kevin New Member

Ha! Glorreich!

Wünsche allen eine tolles, neues Jahr und eine abrockende Party!

Gruß, Olli

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@all

Wir lesen uns im neuen Jahr. Auf viele gehaltvolle
    und witzige Threads und Postings anno 2003!
    Ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht euch

Macmacfriend

@macixus

Dir weiterhin viele Musen-Küsse und Glückwunsch
    zum Erklimmen des 12.000er-Gipfels. Bald braucht
    der ELCH für deinen Balken wirklich einen 30-Zoller. ;-)

18. Haegar

Haegar Active Member

Kurz @macixus:

>>Mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches Neues Jahr!<<

DITO

;-))

19. macixus

Also ich fände "Hägar-Brücke" auch toll ;-)

20. tasker

tasker New Member

So, die beiden besten Dinge, des heutigen Tages sind vorbei (Eagles-Konzert auf 3SAT und mein Abendbrot mit Kartoffelsalat und Würtchen).

Macixus, wie immer ein absolut lesenswerter Betrag.

Auch von mir als Außenstehender allen Insassen dieser ehrwürdigen Anstalt ein frohes neues Jahr und gutes Gelingen (was die Vorsätze angeht)

Gruß

tasker

Diese Seite empfehlen