1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bald T-Shirts von Beatles/Led Zeppelin/The Smiths/Nirvana bei H&M

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 6. April 2005.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

"Expect to see loads of people wearing Smiths tees...

I work in a branch of H+M, and there is a horrific range of t-shirts coming in over the next couple of months of the biggest/best band of each decade.

60s- The Beatles
    70s - Led Zeppelin
    80s - The Smiths
    90s - Nirvana"

Trägt dann jede Tussi ein Smiths-T-Shirt, ohne die Band mal nur zu kennen?

:wuerg:

2. Mac-0-mat

Mac-0-mat New Member

Led Zeppelin kann ja wohl von den aufgezälten Bands am meisten, wa?

3. Macmix

Macmix New Member

Ne - Band Nr. 1

4. styler

styler New Member

nirvana waren auch sehr gut..

:cool:

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ja.
    Tussis tragen sowas.

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wo ist da das problem ?? immer noch besser wie die ellenanbetung ... oder sind die ellen underpants die du trägst gebraucht gekauft ??

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... letztes jahr gabs hier t-shirts everwet ... :D und auf der rückseite stand ... do not wear anything under.

8. goaconmactor

goaconmactor New Member

sarah kuttner hat sich neulich mal ganz nett zu einem solchen thema geäussert (nicht, dass ich sowas immer schaue - war zufall):

die bezieht ja ihr publikum immer n bisschen mit ein und sie hat sich einen typen mit nem che-t-shirt rausgesucht und ihn gefragt, ob sein t-shirt ein politisches statement sei, oder ob er es trüge, weil es halt grad mode sei. der typ (vielleicht18) sagt, es sei kein politisches statement. und sarah darauf "wow, des find ich ja voll scheisse … wie kann man man nur … und du weisst nicht mal wer das war … wie peinlich … überleg doch mal …"

der typ hats einigermaßen gelassen hingenommen und ich hab mich seit dem tage in sarah verknallt - schauen tu ich sie trotzdem nie.

9. RSC

RSC ahnungslose

meine tochter ist 16, und sie ist ein fan von nirvana und cobain... und den rest kennt sie auch, obwohl es überhaupt nicht ihre musik ist.

10. goaconmactor

goaconmactor New Member

brave tussi :D

*duckundwegrenn*

11. maiden

maiden Lever duat us slav

60s- The Beatles
    70s - Led Zeppelin
    80s - The Smiths
    90s - Nirvana"

ich trage niemals T- Shirts mit Aufdruck, erst Recht keine zu Reklamezwecken und schon gar nicht mit Abbildern von Toten:party:

12. goaconmactor

goaconmactor New Member

ja, aber ist schon krass, wieviel es mit solch kruscht zu kaufen gibt - oft mehr als ohne. bei jeans z.b.: hey, ich will ne stinknormale jeans kaufen, aber die meisten haben irgednwo ne "modische" abnutzung oder sonstwas drauf. irgendwie sehen die nach nem halben jahr tragen aber eh so aus.

naja … klingeltonkleider eben.

13. Jana_aus_Berlin

Macht auch nach dem dritten Durchlesen keinen Sinn...

14. RSC

RSC ahnungslose

meine tochter ist keine tussi :crazy: und so ein t-shirt wird sie auch nicht tragen, egal wie eng es ist :crazy:

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ach nee .. du regst dich über tussen auf die eventuell oder möglicherweise oder vielleicht ein t-shirt von smith oder beatles tragen .. und du kommst dir mit deiner götterverehrung ellen de ..trallaala ganz supertoll vor. sind die boxershorts eigentlich wirklich schon von ellen getragen ??? nur wenns nach ellen riecht war auch ellen drin ...

muss man das was draufsteht kennen ??? nö :rolleyes:

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

bist du kleinlich :D :D

17. RSC

RSC ahnungslose

immer! wenn es um meine kinder geht :crazy:

18. Jana_aus_Berlin

Nicht, wenn man sich, wie Du, nur um Äußeres (Tussi), und nicht um Inhalte kümmert.
    Und ich wundere mich, dass Du nix raffst... lol

Und nun geh und kauf Dir ein Windows-T-Shirt

19. MacOss

MacOss New Member

Mich nervt schon jedesmal, wenn ich Fred Durst mit 'nem Smiths-T-Shirt rumlaufen sehe (und das macht er leider Gottes sehr häufig...)

20. MacOss

MacOss New Member

Tja, die Jana steht halt auf die Ellen - und da darf sie auch ihre Unterhosen tragen.
    Doch - sollte man schon...:crazy:

Diese Seite empfehlen