1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bald T-Shirts von Beatles/Led Zeppelin/The Smiths/Nirvana bei H&M

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 6. April 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wer entscheidet denn welche tussi was tragen darf. du ?? der papst ?? die polizei ?? oder wer. und woher nimmst du dir das recht über andere zu urteilen was sie wissen und was sie nicht wissen. als die beatles aktuell waren warst du mit relativer sicherheit noch nicht mal geboren .. also was du weisst ist econd hand. botschaften dieser art sind doch eh banane. sollte jemand allerdings seine politische oder soziale meinung mittels t-shirt kundtun wollen, so sollte er schon den inhalt des kundgetanene kennen.

ich kümmer mich mit relativer sicherheit mehr um inhalte wie du .. jemand der in deinem alter noch götzenverehrung in diesen dimensionen betreibt hat doch einen leichten waffelschaden .. oder ??? aber gegen äusseres habe ich auch keinerlei einwände ...

2. Macmix

Macmix New Member

Hauptsache Du hast recht....Deine Art ist wirklich toll. Ich finde Dich ganz cool.

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Nun, Deine Botschaften sind Banane; nicht jedoch, ob jemand, der ein T-Shirt von den Smiths (und ich rede überhaupt nur von den Smiths, weil ich mich mit den anderen Gruppen nicht beschäftigt habe!) trägt, die Gruppe kennt oder nicht. Wenn Du auch nur die geringste Ahnung hättest, wüsstest Du, dass die Smiths wie keine andere Band eine soziale Meinung ausdrückten. Ja, gerade in diesen Tagen findet ein wissenschaftlicher Kongress (!) zu den Smiths in Manchester statt:

http://www.mipc.mmu.ac.uk/stories.php?story=04/11/26/8808901

http://story.news.yahoo.com/news?tm...nnew_afp/afplifestylebritain_050328224952&e=1

Es wäre schon ganz schön, wenn Du Dich darum kümmern könntest, den Inhalt einer Aussage zu verstehen, bevor Du Deine langweiligen Ausfälligkeiten drüber ausschüttest.

Ach, such Dir doch mal jemand anderen zum Belästigen. Grenzt ja an Götzenverehrung. :zzz:

4. goaconmactor

goaconmactor New Member

ist doch alles scheissegal. t-shirts mit aufdrucken haben einfach keinen stil. feddichaus!

wenn teens sowas tragen - mein gott, was solls. die kommen auch noch aus dem alter raus. ausserdem können die nichts für ihre hormonsteuerung. das hatten wir doch alle mal.

5. elitehomax

elitehomax New Member

jana und aoxawasweissich waeren ein suesses paerchen :) da gaebs immer was zu streiten ^^

allerdings kommt mir bei jana's ellen boxershorts das grausen :) die frau mag zwar lustig sein, aba als boxershort tragen möcht ich sie nicht.

zu den ganzen che band und was weiss ich laibchen, die einzigen t-shirts die ich mit aufdruck hab sind von festivals und konzerten. da fall ich immer auf den hype rein *michaerger*

jedenfalls hab ich sonst noch einen haufen t- und poloshirts ohne aufdruck, und dann seh ich gestern den größten troll/proll, den ich in meinem jungen leben bis jetzt erspaeht habe... trägt der genau so ein t-shirt wie ich es hab und hat nackte frauen und automatische handfeuerwaffen auf seinen unterarmen eintätowiert. vokuhila hatte er natürlich auch und während ich mit kollegen zu mittag gegessen hab hat er 3 bier getrunken!!!!!!!

da sind mir maedls in h&m t-shirts schon lieber :) wobei mir maedls am liebsten sind, die net wie im katalog ausschauen ... is schon lustig, dass die ganzen h&m "alternativen" im endeffekt alle gleich aussehen und damit ihre individulidät und damit das ganze konzept gleich im keim erstickt haben

*brrr*

übrigens bin ich heut der erste und einzige mit kurzer hose im büro ... und meine boxershorts haben snoopy samt hundehuette drauf ^^ meine liebsten sind aber immer noch die dilbert shorts :) hoffe aoxo stempelt mich jetzt nicht zu einer infantilen goetzenverehrenden maennlichen tussi ab :)

g,
    elitehomax

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wenn dir schlecht ist geh einfach kotzen. ;) :D

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

oh da kenn ich noch viele: U2, Hendrix, Marley (ganz besonders), Ton Steine Scherben, und hundert weitere. da dein horizont aber immer nur bis kurz vor die fußspitzen reicht dürften die smith für dich genügen. die anderen kannst du locker aussen vorlassen. biene maya hatte auch eine botschaft ... ellen auch ... und der papst erst recht. also suchs dir raus. toleranz + selbstbestimmung scheinen für dich fremdworte zu sein.

ganz vergessen und ganz wichtig: degenhardt, water, mey, wecker und die ganzen aus der folkbewegung. und hundert andere.

ganz vergessen fanta vier, rödelheim hardheim projekt und die münchner freiheit

8. Macci

Macci ausgewandert.

münchner freiheit?

Botschaft?

:eek: :D

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

skandal im sperrbezirk .. :D :D :D

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Wenn Du jetzt da nicht was durcheinander gebracht hast ...

ciao, Maximilian

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:eek: war das nicht politisch-sozial oder sozial-politisch:confused: :D

12. Macci

Macci ausgewandert.

schon...aber es war nicht die Münchner Freiheit... :klimper:

13. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Vor allem war es (*) nicht von der Münchner Freiheit, die haben nur so einen oberseichten Schlager/Neue-Deutsche-Welle-Mischbrei produziert. Insofern frage ich mich, warum nicht "Münchner Freiheit" auch auf diesen H&M-T-Shirts verewigt wird, die täten gut zu den anderen Bands passen :party:

ciao, Maximilian

(*) Skandal im Sperrbezirk

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:embar: oh scheiss es war dem murphy sein spider. mist :klimper:

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Genau, einfach die Rosie anrufen (Tel. 32168), die weiß das. :embar:

16. Macci

Macci ausgewandert.

Genau. Vor allem zur Schlagercombo Led Zeppelin :D

17. Macmacfriend

Meinst du, der mit den Strandhasen fällt da nochmal drauf rein, wo doch alle Welt weiß, dass der Led Zeppelin die ersten Flugschiffe aufgepustet hat? :party:

18. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Hör mir bloss mit denen auf, wenn ich diese grausliche Treppenstufenschnulze noch ein einzigesmal hören muss, dann bin ich der nächste, der bei Hatori Hansu für ein Schwert Schlange steht. Es sollte eigentlich reichen, mit dem Finger "Led Z." auf sein staubiges Fenster zu schreiben, damit er sich alsbald an die Arbeit macht...

ciao, Maximilian

19. Macci

Macci ausgewandert.

@mmf: Lass das nicht den Avatar von PM hören!!! :party:

20. Macmacfriend

Du hast Recht. Bei ihm muss man vorsichtig mit dem Formulieren sein. Keiner weiß, ob er grad zufrieden sein Weißbier gluckst oder schon misstrauisch sein Ohr ans Forum hält. Ruckzuck fliegen da Pferdeschwänze und Pferdeäppel ... äh Bratäpfel. :crazy:

Diese Seite empfehlen