1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bald T-Shirts von Beatles/Led Zeppelin/The Smiths/Nirvana bei H&M

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 6. April 2005.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Tja, schätze da hast Du Dich mit Deinen Vorurteilen mal wieder in die Nesseln gesetzt. Ich habe nicht nur Wecker-CDs, sondern auch extra für Dich ein Zitat von ihm:

"Jetzt wird es Zeit, den Ignoranten, Neidhammeln und ewig Süffisanten selbstherrlich, selbstfraulich sykophanten ewig drüberstehenden Intoleranten auch einmal zurückzugeben, denn sie zeigen nichts von ihrem eignen Leben und besudeln meins, stets aus der Ferne mit ihrem aufgestauten Frust – ich stell mich gerne. Und dann soll'n sie mir so unversöhnlich wie sie reden, wie sie schreiben, mir persönlich ihren Hass und Neid Auge in Auge um die Ohren schlagen, und ich glaube, wenn so mancher erst mit mir allein ist, fällt ihm auf, was er für'n feiges *Schwein* ist."

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

lass gut sein jana ... schaukels nicht hoch. vielleicht bist du ja ne ganz nette. ;)

..... wann hast du denn zeit fürs alleinzuzweitmitmir sein.

3. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

Macht ihrs heute wieder kompliziert:rolleyes:

Klar darf jeder tragen was immer er/sie will.
    Und wenn wir schon bei Meinungsfreiheit sind, darf ichs dann auch peinlich finden, wenn ein kleiner 17 jähriger Kiffer mit nem Che T-Shirt rumläuft und keine Ahnung von irgendwas hat oder nen kleiner 16jähriger Punk das umkreiste A auf seiner Jacke für ein Zeichen für Arschloch hält oder wenn demnächst tausende Teenie Mädchen mit nem Led Zeppelin T-Shirt von H&M rumlaufen, aber nichtmal wissen wer Jimmy Page ist und denken Kashmir hätte Puff Daddy erfunden.
    Klar kann man Beatles, Smith oder Led Zeppelin T-Shirts tragen, ohne die Musik zu mögen und ohne sich jemals damit auseinandergesetzt zu haben, nur weils gerade eine Modeerscheinung ist oder angeblich nett aussieht. Natürlich wirds auch Leute geben dies gut finden und wahrscheinlich auch ein paar 50 jährige Männer die nen Steifen kriegen, wenn ein paar Tussis mit nem engen Led Zeppelin Shirt rumrennen und dann mit ihrem Kleinhirn in der Leistengegend denken, dass das nicht nur geile Häschen sind, bei denen noch alles straff sitzt, sondern die auch noch Musikgeschmack haben.
    Die Freiheit und Berechtigung so ein Zeug zu kaufen und anzuziehen hat jeder, peinlich bleibts trotzdem, weil dabei nur eine Mode auflebt und keine Musik.

Aber ansonsten passt es doch gerade genau in die Zeit, Beatles T-Shirts von H&M tragen, Schnappi als Klingelton aufm Handy, Juli im CD Schrank und die ganzen an 60's angelehnten, aus dem Boden spriessenden Bands für eine ganz neue Musikerscheinung halten.

Darf jeder machen was er will und genauso darf jeder davon halten was er will. Ist doch zur Zeit mit den meisten Klamotten so, es sieht relativ scheiße aus bei den meisten, aber getragen wirds trotzdem weils "in" ist und die, die es tragen findens gut. Andere findens lächerlich. Meinungsfreiheit. Und Meinungsfreiheit ist nicht, ich sage nichts zu irgendwas und lass alle machen wie sie wollen, man darf sich ruhig mal auskotzen. Toleranz wär dann, man bindet es Leuten nicht persönlich andauernd penetrant auf die Nase, wenn man selbst was anderes mag als sie und man versucht so gut es geht über Klamotten die man persönlich für geschmacklos hält nicht gleich den ganzen Charakter von Anderen zu definieren.

Aber ich glaube man muß nicht gleich überall scheinheilig daher reden und Toleranz predigen. Wenn es Typen gibt, die mit 30 mit irgendwelchen Sportfreunde Stiller T-Shirts rumlaufen oder sich das Zimmer mit No Angels Postern tapezieren oder ein Jim Morrison Shirt tragen, ohne eine einzige Doors Platte zu besitzen oder gehört zu haben, dann habe ich eben nicht die geringste Lust die näher kennenzulernen, heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht der Meinung bin, dass die Leute machen können was sie wollen.
    Also was soll das Geplapper? Jeder findet irgendwas scheiße, dass ist doch nicht gleichbedeutend damit, dass man anderen nicht zugesteht es gut zu finden.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich bin für eine gesetzliche reglung. europaweit. einreisende von ausserhalb zahlen einen strafzoll bei der einreise und müssen sich einer hirnwäsche unterziehen.

... die gedanken sind frei oder weisst du was in deinem essen ist ?? aber du isst es trotzdem.

Diese Seite empfehlen