1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bald tut es wieder mit dem Explodierer..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 6. November 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

naja, mal gespannt obs was bringt.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, da uns die Macweltwebdesigner uns erfolgreich den Explodierer abgewöhnt haben, wird von uns wohl, außer Anubis, keiner was bemerken.

4. maccie

maccie New Member

Zitat:
    Von Peter Mueller Am 06.11.02 07:58 [Antwort]
    Geduld! Wohl noch heute installieren wir eine Lösung, von der wir uns eine Verbesserung versprechen.

Sehr vorsichtig, der Mann ;))

Habe seit immerhin schon 2 (!) Tagen keine Probs mit IE 5.1, man wird ja soooooo bescheiden *g*

5. grufti

grufti New Member

Gestern Nachmittag waren plötzlich alle blauen Zeilen rosa. Dann hab ich mir gedacht, auweh, jetzt passiert was. War aber gleich wieder rum. Hat das auch einer gesehen, oder spinn ich jetzt komplett?
    :)

6. Borbarad

Borbarad New Member

Jups.Das hängt vom aktualisieren ab.
    B

7. maccie

maccie New Member

8. magpie

magpie New Member

hi grufti,

bei mir war alles ätzend hellblau. Ob das wohl was mit unserem fortgeschrittenen Alter zu tun hat? Werden wir ganz langsam blind????

gruss magpie

9. grufti

grufti New Member

Tja, ich hab halt aufgerufen wie immer. Und die Farben waren fast wie beim Macup. Und dann wieder nimmer. Und beim zweitenmal wieder doch. Und dann wieder nimmer. Bis jetzt.

Und die paar Schorle waren's bestimmt auch nicht.

10. grufti

grufti New Member

maccie, das war jetzt unpassend, höchst unpassend. Für so eine Naturschönheit wie mich.

11. grufti

grufti New Member

macpie, also spinn ich jetzt doch nicht, oder spinnen wir Zwei alle miteinander?
    Bei mir war das aber ätzend rosa und nicht ätzend blau. Ich hab aber auch einen Kollegen, der sagt immer, es sei was blau selbst wenn was rot ist. Der spinnt zwar auch und ist aber zusätzlich noch farbenblind.

Wenn das wieder auftaucht, dann schreiben wir uns gleich. Und dann gehst du entweder zum Augenarzt oder ich in die Klapse.

Grüßle

12. maccie

maccie New Member

grufti, vielleicht deutet diese Wahrnehmungsstörung auf eine beginnende hellblau/rosa Sehschwäche hin, Du solltest meinen Wellness/Recovery-Vorschlag doch nicht so leichtfertig in den Wind schlagen

Coloristischer Gruß
    maccie

13. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Nein, der Tee im Rum war's auch nicht, sondern in der Tat ein Phänomen, das damit zusammenhängt. Auch das Stylesheet mit den Formatierungen lieferte der Webserver nicht immer korrekt aus.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jaja, ist fast wie bei Hallo Pizza. Erst kommen sie zu spät, und dann ist noch das Falsche drauf. Obwohl das zuspätkommen eher (inzwischen) auf Hallo Pizza zutrifft.

15. maccie

maccie New Member

Na, da kann man doch was machen, oder? Weniger Tee, mehr Rum?

Seit zwei Stunden drin, mit Unterbrechungen, und es funzt immer noch mit IE *waswillmanmehr*

16. grufti

grufti New Member

maccie, ich komm mir ja eh schon vor wie einer der behauptet, ein Ufo gesehen zu haben.

Meinen Recover hab ich eigentlich erst eingeplant, wenn ich mal älter bin und etwas mehr Zeit hab. So etwa in 10-15 Jahren.
    Aber wenn du meinst? Schaden kann's ja auch net viel.

17. grufti

grufti New Member

PM
    Und ich hab das mitgekriegt, so einer wie ich hat das mitgekriegt?
    Aufrechten Hauptes darf ich jetzt behaupten, dass ich nicht völlig gaga bin?
    Dank dir, das werd ich dir jetzt nie vergessen!

Hoffentlich haben das jetzt alle auch mitgekriegt!

Diese Seite empfehlen