1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bankdaten, wurde ich gefischt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 3. März 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

Auch die „Richtigen" ?

maceddy

2. macullli

macullli New Member

Ja, warum?

:D

3. maceddy

maceddy New Member

Dann freut sich mein Konto..........

maceddy

4. macullli

macullli New Member

Gut, ich habe Deine Kontodaten richtig eingetippt.

:p

5. die mails kenn ich ... die sind von der ensa. :biggrin:

6. friedrich

friedrich New Member

Ich schrieb: "Die Seite, die *dann* kommt..." - nachdem man seine Daten richtig oder falsch eingegeben und versandt hat. Dann kommt www.volksbank.de, und die ist echt.

7. friedrich

friedrich New Member

Ich bekomme mindestens 20 jeden Tag von allen deutschen Banken außer der Deutschen. Das würde mich dann auch mehr verwirren, weil ich bei denen bin.

8. maceddy

maceddy New Member

wer oder was ist sind „ensa"

maceddy

der seine Brille verlegt hat

9. friedrich

friedrich New Member

Das Finanzamt gibts doch schon.

10. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Oder "große Literatur"... Aber Mails von "Banken" sollte man wohl NIEMALS ernst nehmen oder beantworten, geschweige denn deren Links anklicken. Seriöse Banken verschicken keine wichtigen Mitteilungen per Mail! :cool:

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Der war gut!

:biggrin:

Diese Seite empfehlen