1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Basel :((

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von salzborn, 2. Oktober 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

valencia : fc basel
    6 : 2

tja, so ist die fussballwelt halt mal. aber dennoch hat der fcbasel noch chancen weiterzukommen! juhu.

kann mir diesen thread eigentlich nicht erklären, da ich kein fussballfan bin. trotz allem bin ich froh, dass der schweizer fussball besser dasteht als der deutsche...

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=38161

salzborn

2. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

3. neumi

neumi New Member

tschuldigung, daß ich hier so reinschneie, aber:
    was issn das fürn link???
    "und jetzt?"

4. salzborn

salzborn New Member

ja genau,

das begreif ich auch nicht ganz ??? ralosigkeit macht sich breit...und breiter...........

salzborn

5. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Ganz unkompliziert. Die Schweizer sind nicht so fit im Fussball, dafür eher beim Golf'n. Sehr eigentlich. Hm ....

6. maccie

maccie New Member

>>trotz allem bin ich froh, dass der schweizer fussball besser dasteht als der deutsche<<

*rofl*

Deswegen hat die Schweiz auch den Jäggi auf'n Betzenberg geschickt, um den dt. Fußball zu sanieren, hat der ja schon bei adidas gemacht, klasse. Und wie? Ganz einfach, das größte "Kapital" der FCK, Miroslaw Klose, wird verscherbelt :((

Diese Seite empfehlen