1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BATSCHKAPP - Die Drei ??? - und die singende Schlange

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 21. Februar 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. Hey Dani,
    das wär in Frankfurt gewesen.

Klick
    Die sind am 2.3. in Wuppertal.
    Bzw gestern in Köln. Da hätt ich auch noch Bock drauf gehabt...

Grüße

3. danilatore

so ein fuck, ich war gestern in köln auf der macbörse.

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

oh das ist ja heute! :)

Diese Aufführungen sollen ja ganz lustig sein *vielleichtspontanmalwiederindieKappgehen*

5. Paparatze

Paparatze New Member

War ja früher Stammgast in der Kapp und Elfer... .

Achtung Suj, die Türsteher kontrollieren am Eingang nicht nur Alter sondern passen auch auf, daß keine Offebacher in den Laden kommen. Laß Dir halt was einfallen. Ach nochwas so unter Fronsosen: 'allo, ici Leneuf, j'écoute.

:D

6. suj arbeitet

le 9: :D

aber dass die Kapp keine Offenbacher akzeptiert, das ist mir neu :shake:

7. danilatore

und? fährst du dahin?

8. suj arbeitet

nö, jetzt bin ich von meinen wunderbaren Agentur-Kunden so gehetzt worden, dass ich keine Lust mehr habe... :crazy:

9. druckpilz

druckpilz New Member

aha ?
    aber der dj kommt doch aus offenbach :confused:
    wie geht das...

10. Paparatze

Paparatze New Member

Kann nicht sein, da mußt Du Dich verlesen haben. Da stand vielleicht, der DJ legt auch Musik von Jacques Offenbach auf.

Außerdem, da ich an der 661 in Seckbach wohne schafft Ihr es eh nicht bis zur Kapp. Ich lauf da nämlich immer nackich über die Fahrbahn mit Pappschildchen vorm klahne Mann auf dem steht:"Offebacher müsse leidda draße blahbe" und dräng alle OF's in den Straßengraben. Da hast Du's! So, muß jetzt los, nach Offenbach zu meiner besseren Hälfte... .

:embar:

Weia, mir graut schon wieder vorm Kaiserlei...vor allem das Anwohnerparken nervt...is ja noch schlimmer wie hier in der schönen bunten heilen Welt.

11. druckpilz

druckpilz New Member

wart nur !
    ich lauä diä am kaiserlei auf un dann gibts auffe 12, des saaach isch dier....alder

und den dietschei kommt doch aus of city. :angry: :D

12. BleedingMoon

BleedingMoon New Member

Was ist denn das für ne Software, die da auf dem Server läuft? BUAHAUAHUAHAUHHAHUAH. Das ist die erste Seite, die mit dll in der url rummacht *schauder*

Läuft das auf ner win98 Kiste? *fg*

Diese Seite empfehlen