1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Beamertasche im Internetshop?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FatToni, 5. Juli 2005.

1. FatToni

FatToni New Member

Hallo, ich habe hier ein wirklich dummes Problem:
    Ich suche schon seit längerer Zeit eine Beamertasche, kann aber beim besten willen keinen Shop im Internet finden, der welche verkauft. Normalerweise kauft man ja sowas auch immer mit dem Beamer mit... Habt ihr eine Idee, wo ich sowas bekommen kann? Die gängigen Shops habe ich schon abgeklappert (Amazon usw), konnte da aber nichts finden. Wie gesagt ich suche eine Beamertasche, keine Laptoptasche, da ist das Angebot nämlich groß.

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich weiss nicht, ob Dir das jetzt weiterhilft, aber ich habe letztes Jahr eine für 5 Euro bei eBay gekauft (neu und originalverpackt) (*). War von jemandem, dem sie den Projektor gleich auf der ersten Veranstaltung geklaut haben und der danach für die Tasche keine Verwendung mehr hatte. Weswegen ich auch keinen gebrauchten Beamer ohne Tasche (oder sonstiges Standardzuberhör wie Kabel und Fernbedienung) kaufen würde...

Ciao, Maximilian

3. Ganimed

Ganimed New Member

Hallo Toni!
    In den allermeisten Fällen werden keine speziellen "Beamertaschen" angeboten. Solche gibt es höchstens von wenigen Herstellern im Zusammenkauf mit Projektoren der gleichen Marke. Am besten mißt du deinen Projektor aus und suchst nach großen "Fototaschen". Dort wirst du dann diverse Zwischenwände entnehmen müssen. Ich selber benutzte mal eine solche Tasche der Firma "Crumpler", was ganz gut funktioniert hat. Mittlerweile ist mein Projektor selbst für diese Tasche zu groß "geworden" und wird deswegen nur noch stationär eingesetzt. Oder erkundige dich doch mal in speziellen Foren, wie zB www.beisammen.de

Gruß Gani

Diese Seite empfehlen