1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

beauty – wenn's schön macht…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donald105, 24. Juli 2005.

1. donald105

donald105 New Member

2. turik

turik New Member

"Blair lässt sich seine Schönheit..."
    Ob dem wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen. Ich fahre auf Männer nicht ab.

Aber als ich noch im Fitnessclub war, legte ich mich auch regelmässig ins Solaribretzeleisen. Weil wegen dem schöneren Täähng.

Fitness ist jetzt aus, ich trainiere aber trotzdem heftig weiter, mit dem Hund, und die Kaumuskeln.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Tony Bliars Grinsen muss doch immer wieder neu befestigt werden. Das kostet!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schwer zu sagen. Aber Mrs. Smith-Jones aus einem Vorort Birminghams hatte jedenfalls Erfolg mit der anhängenden Maske - sie hat einen britischen Dauerthronfolger mit Segelohren abgekriegt.

Anhänge:

5. donald105

donald105 New Member

Ich weiß schon, warum ich misstrauisch werde, wenn mir in der parfümerie wieder eine maske empfohlen wird.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Parfümeristen sind Lügner und Betrüger! Zurück zur Natur und da zur Gurke muss dein Motto sein. Den Erfolg kannst du an den Avataren von Macmacfriend und Singer sehen - so beauty wirst du nur mit Gurke und nichts anderem! :cool:

Anhänge:

7. donald105

donald105 New Member

Das schont auch die augen, wenn man mal länger vor'm bildschirm sitzt.
    :cool:

Tony könnte das ja beim nächsten gipfeltreffen mal versuchen. :eek:)

8. donald105

donald105 New Member

Da gibt es ja so schöne, große knochen aus bisonhaut. :biggrin:

9. Kate

Kate New Member

150 Pfund im Jahr für Kosmetikerin? Lächerlich. Er geht also nur ein, höchstens zwei Mal im Jahr irgendwohin, wo's exklusiv und verschwiegen ist und lässt sich die Brauen zupfen? Bah!

So wie manche Männer und Weiber aussehen und dem "natürlichen" Look huldigen wär' ein Besuch beim Gärtner und der Heckenschere angebracht und so ein Gärtner nimmt das Doppelte von einer Kosmetikerin. Bei Tony auch. letzthin bei einem Bericht kam sein Kopf kurz als Grossaufnahme und man konnte sehen, dass ihm Haare aus den Ohren wuchern....Brrrrrr.

Diese Seite empfehlen