1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bei Regen ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 20. August 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

kommen doch alle rein, wie man sieht. Also zusammenrücken! :rolleyes:

Anhänge:

• $voll.jpg
      Dateigröße:
      66,7 KB
      Aufrufe:
      155
  2. tob

tob OS Xmas

Danke, ich hatte schon vergessen, was ich am mittwoch den 11. Mai 2005 so alles getrieben habe. Nur das mit dem regen war mir entfallen. :biggrin:

3. SteSu

SteSu New Member

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Bei Sonne und bei Regen ist Wein ein guter Segen.

5. JanF

JanF New Member

Richtig perfekt wäre das Forum doch erst, wenn an Hand der Wohnorte der eingeloggten Nutzer eine aktuelle Niederschlagskarte erstellt wird, die ganz ohne Satellitenunterstützung Informationen über den aktuellen Wetterstand gibt. Und das dann als widget auf den Desktop und alle 5 Minuten aktualisiert...

6. JanF

JanF New Member

... kleiner Nachteil wäre da allerdings: die Sache klappt nur zuverlässig, wenn man sich nur bei Regen einloggt...

grübelgrübel...

7. JanF

JanF New Member

es regnet bei uns gerade nicht

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Heute ist’s nicht ganz so viel, aber für einen Sonntagabend …

micha

Anhänge:

Diese Seite empfehlen