1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bei YouTube Nazi-Video sperren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joke31, 18. Mai 2007.

1. joke31

joke31 New Member

Beim Surfen bei YouTube bin ich zufällig auf ein Video gestoßen, in dem nationalsozialistisches Gedankengut verbreitet wird. Ich wollte diese Video irgendwie sperren un dabe auf "Flag as inappropriate" (Als nicht angebracht markieren). Wo sehe ich jetzt, dass es gesperrt oder markiert ist?

Wenn es sich jemand antuen möchte, bitte, aber es ist echt zum k*tz**.
    Vielleicht könnt ihr das ja auch irgendwie sperren:
    http://www.youtube.com/watch?v=xzD3xitcBPM

2. maceddy

maceddy New Member

Danke für den Link, so etwas wollte ich immer mal sehen.Man muß doch sehen was man nicht mag.
    Also nochmal - Danke

maceddy

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Die Mukke könnte von DJ Bobo sein.

4. benqt

benqt New Member

L O L - Kirmestechno mit Hitlersamples.

Ich stelle mir gerade unterbelichtete Glatzen vor, wie sie zu Musik tanzen, die sich aus der amerikanischen Homosexuellenszene entwickelt hat. :D :cry: :D :cry:

Mal wieder ein klares 1:0 für die Faschos – in Sachen Lächerlichkeit.

5. maceddy

maceddy New Member

Diese Menschen? brauchen doch unser Mitleid, stell dir doch das Eche dieser Musik in deren hohlen Köpfen vor-

maceddy

6. batrat

batrat Wolpertinger

Mich stört etwas die Angabe "Beim Surfen bei YouTube bin ich zufällig auf ein Video gestoßen". :augenring
    Welche(r) Suchbegriff(e) wurde(n) denn da eingegeben :confused:

7. benqt

benqt New Member

Ich klick mich bei YouTube auch oft durch die "Related"-Liste durch, da ist die Chance groß, dass man irgendwann mal bei nem Video landet, das einem nicht zusagt und das mit dem Ursprungsvideo nichts mehr zu tun hat.

8. tob

tob OS Xmas

Mit dieser entarteten Musik unterlegt ist das kein Promo Video, sondern Wehrkraftzersetzung. ;)

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Nun, da bestehen historische Bezüge. Bei der Sturmabteilung (SA) gab es Homosexuelle, z.B. einer der Anführer, ein gewisser Ernst Julius Röhm, lebte seine Homosexualität ziemlich offen mit seinen Kameraden und wurde dafür vom Führer getadelt und schließlich in dessen Auftrag ermordet. Der Führer seinerseits soll ein massives Problem mit Frauen gehabt haben. War ja auch schon eigenartig, dieses ganze Lederriemen-Stiefel-Abzeichen-Uniformzeugs und dazu dieses gesteigerte Männlichkeitsgehabe. :eek:)

Dazu kommt - und ich sage das, ohne Homosexuelle oder Lesben in irgend einer Weise diskriminieren zu wollen - dass der Reichsmarschall Göhring drogenabhängig war und sich während seiner Laufbahn mehreren Entziehungskuren unterziehen musste (ich kanns grad nicht besser formulieren). Ja, es gab sogar mal in einem Spiegel-Artikel vor vielen Jahren eine Beschreibung vom Tagesablauf des Führers während der Endphase des Krieges. Danach soll er morgens nur unter Zugabe von Amphetaminen auf die Beine zu bringen gewesen sein und abends starker Beruhigungsmittel bedurft haben, um schlafen zu können. Sein Leibarzt, der die Dosierungen sorgfältig überwachen musste, hatte dies notiert und damit der Nachwelt erhalten. :augenring

10. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Zu der musikalischen Unterlegung des Videos fällt mir ein, dass man hervorragend dazu marschieren könnte, wenn man wollte - ist das nun getarnte Marschmusik? Alter Wein in neuen Schläuchen?

11. benqt

benqt New Member

Es ist vor allem Oberflächlichkeit, genauso wie bei den rechtsradikalen Rockbands. Der moderne Fascho spielt halt – Dummheit sei Dank – Negermusik und hält sich dabei für einen Wikinger mit E-Gitarre, wen interessiert da schon der Blues und seine Wurzeln?
    Blöd nur, dass die meisten dieser Fehlgeleiteten keine Chance haben, es jemals zu kapieren.

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

"Wikinger mit E-Gitarre" ist gut. :D Dabei standen die Wikinger auf langes Haar und Vollbärte. Nur Sklaven wurden die Haare geschnitten - ob die Glatzen das wissen?

13. benqt

benqt New Member

I guess not. Und es würde sie vermutlich auch nicht sonderlich interessieren.

14. friedrich

friedrich New Member

Nun scheint der Poster des Videos aber Türke zu sein, wohnhaft in der Türkei.
    Das erweitert der Horizont der Merkwürdigkeiten noch.
    Vielleicht sollte man ihm mal stecken, das Leute seiner Herkunft in D mittlerweile das beliebteste Angriffsziel seiner Geisteshaltung sind.

15. joke31

joke31 New Member

Wenn du schonmal bei YouTube warst, dann wirst du wissen, dass bei "related" ähnliche Videos angezeigt werden. Irgendwie bin ich halt beim sufen um hundert Eckn dahingekommen. Zufrieden?

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Das wirst Du nicht sperren können, denn den Paragraphen 86a StGB ("Verwendung von Symbolen verfassungswidriger Organisationen") gibt es so nur in Deutschland. Und weil YouTube keine Deutsche Website ist, wirst Du da wohl nicht weit kommen.

Grüße, Maximilian

Diese Seite empfehlen