1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bekanntes problem...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 4. Oktober 2005.

1. joerch

joerch New Member

aber so langsam frage ich mich woran es liegt, bei jedem zweiten klick hier im forum bekomme ich folgende meldung:

Und ---> NUR hier im MW forum

Das muss doch einen grund haben ?
    Und vor allen dingen, so langsam geht es mir echt auf die

KETTEN

2. joerch

joerch New Member

oh...
    anhang vergessen :(

Anhänge:

3. Macci

Macci ausgewandert.

Sieh es doch mal so: deine Anfrage wird vom Münchner Augustinerkeller in einen kalten neonbeleuchteten Serverraum in Berlin umgeleitet...da kann sich so eine kleine Anfrage schonmal verlaufen, oder unterwegs verlorengehen... :nicken:

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Aber doch nicht so viele! :shake:

micha

5. thor2

thor2 New Member

Moin,

jau - und die Suche ist auch mal wieder fürn Lokus.

Hab mich in den letzten Tagen wieder öfter hier aufgehalten, weil hier die Leute einfach ans Herz gewachsen sind - aber so, werden wir ganz schnell wieder vergrault.

Thor :frown:

6. Macci

Macci ausgewandert.

Was hast du denn gesucht? Papier? :D

7. thor2

thor2 New Member

wenn ich keins mehr habe, gehe ich ins Forum :p

Thor

8. rainersmac

rainersmac New Member

...und bekam gleich zweimal diese supermeldung. erst im dritten anlauf hats gefunzt. bei mir kommt sowas tatsächlich auch gehäuft im forum vor :cry:

9. rainersmac

rainersmac New Member

heute kam die neue macwelt. hab sie sicherheitshalber gleich in die toilette gelegt :eek:)

10. thor2

thor2 New Member

Moin,

:D :D :D

11. kaffee-micha

Bei mir kommt das nur im Forum vor. :meckert: Und das schon seit Tagen. :frown:

micha

12. aelgen

aelgen New Member

Bei mir zeigt das Forum gerade an, daß dieser Thread schon 2 Seiten hat ... wenn man auf die kleine 2 klickt, baut sich einfach nur die erste Seite wieder auf ... :confused:

13. aelgen

aelgen New Member

Na super! Jetzt sind's 2 Seiten. Aber vorhin waren erst 9 Antworten da, also erst 1 Seite!!!

14. joerch

joerch New Member

JA...
    ich bin der forums-geist, der jeden in die ****

NEEEEEE ---> nicht was ihr denkt

15. rainersmac

rainersmac New Member

bei mir auch nur im forum, hatte ich wohl nicht deutlich ausgedrückt

16. aelgen

aelgen New Member

Und Safari hat heute den ganzen Tag noch nicht mit dem Forum funktioniert. Musste auf Firefox umsteigen. :teufel:

17. thor2

thor2 New Member

wie kannst Du nur verlangen, dass eine Mac-Application bei Macwelt funktioniert - nimm doch den Internet-Explorer :D :rolleyes:

Thor

18. kaffee-micha

Nix Feuerfuchs. :shake:

Nachher fängt mein PowerBook noch an zu brennen. Oder noch schlimmer, es bekommt die Tollwut, und beißt mich. :teufel:

micha

19. aelgen

aelgen New Member

Lieber nicht, der ist mir zu schnell! :D

20. thor2

thor2 New Member

Diese Seite empfehlen