1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bekomme die fehler meldung, was ist das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ronhil, 3. Februar 2008.

1. ronhil

ronhil New Member

hallo

wollte gerade Artikeln in Shop einstellen, benutze Gambio Shop und jetzt kommt immer diese meldung wenn ich die seite aufmache das ich neuen artikel einlegen will, muss ich was an der einstelungen ändern, weil im Windows geht das ganz normal?
    dise fenster wo man beschreibung angibt die sind weg, diese meldung kommt 5 oder 6 mal wenn ich es weg klicke sind die fenster weg.

Error parsing js/fckeditorcode_gecko_1.js: Value undefined (result of expression FCKXHtmlEntities.EntitiesRegex.compile) is not object.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. ronhil

ronhil New Member

mit Firefox geht ohne probleme, mit safari geht nicht, na ja mehr kann ich nicht sagen

4. Netzfehler

Netzfehler New Member

Hi,

sieht so aus als käme dein Safari nicht mit dem FCK Editor zurecht.
    Oder er interpretiert das anders als der FF. Ähnliche Probleme gibts
    hin und wieder mit alten IE Versionen. Safari ist auf dem neuesten
    Stand?

Gruß, Sascha

Diese Seite empfehlen