1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Beleuchtetes Keyboard beim 1 GHz ..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 28. August 2004.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ich nehme (fast) alles zurück! :crazy: Auch ich hab inzwischen etwas gefunden. :rolleyes:
    Aber
    So wie das dort steht ist das ganz neu bei diesem Modell (mit 1,33 GHz) und auch nur BTO. Beim 1GHz mit Combo Laufwerk (ebenso beim 1,25GHz mit Combo Laufwerk) gab es das weder BTO noch nachträglich.
    Nix für ungut, aber Apple hat bis vor kurzem so sehr betont das es das nur für die beiden großen Modelle giebt, das ich nicht mit einer so kurzfristigen änderung gerechnet habe. :embar:
    micha.

2. eonix

eonix New Member

Supa Glücklicher 1,5 Besitzer! Aber war es nicht so das, dass 15'' 1.0 noch garkeine Alu waren Oder irre ich mich jetzt komplett?
    Ich kann mich dran erinnern das die Alu 15''er erst später hinzukamen und dann schon mit 1.25? Kann mich auch irren.

3. McMichael

McMichael New Member

Räusper:

Bitte mein 1Ghz ist ein Alu mit FW800 jawohl!

Es gab 2 1Ghz Modelle:
    Ti: kein FW800, "nur" Radeon 9000, 1 MB L3
    Alu: FW800, Radeon 9600, kein L3

lg Mike

Diese Seite empfehlen